Reharunde in Bottrop

Ich war heute unterwegs. Bin mal eure Runde nachgefahren. Habe nur auf dem Hin- und Rückweg zweimal Haniel dazugenommen. Soldatenfriedhof habe ich aber irgendwie verpasst. Nur ein Schild Teufelsteine habe ich gesehen...

Am 04.12. kann ich leider doch nicht. Elternabend in der Schule. Super timing. Bin schwer begeistert... :aufreg:
 
da ist nur ein Soldatengrab, war auf der rechten Seite links ein Schutzhütte wo es dann hinten beim Wendler vorbei ging.
 
Habe ihn schon angeschrieben, aber bisher keine Reaktion! :(
Keine böse Absicht von mir. Du hast mir auf meine alte Nummer geschrieben. Das Handy liegt in einer finsteren, dunklen Ecke und bekommt seeeeeehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. ;)

Aaaaalllso, long story short:
Hallo an Alle. Tut mir meeeeeega SOORRRRY, dass ich in den letzten Wochen/Monaten so vollkommen abgetaucht bin. Bei mir geht's derzeit drunter, drüber und mittendurch. Das wird auf Grund anhaltender Umstände bis mindestens Weihnachten so bleiben. Wie es danach weitergeht, kann ich noch nicht sagen.

Den 04.12. habe ich grad im Kalender eingetragen. Ich seh zu, dass das bei mir passt! (Und das ich bis dahin wieder öfter hier reinschaue...)


:bier:
 
Keine böse Absicht von mir. Du hast mir auf meine alte Nummer geschrieben. Das Handy liegt in einer finsteren, dunklen Ecke und bekommt seeeeeehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt. ;)

Aaaaalllso, long story short:
Hallo an Alle. Tut mir meeeeeega SOORRRRY, dass ich in den letzten Wochen/Monaten so vollkommen abgetaucht bin. Bei mir geht's derzeit drunter, drüber und mittendurch. Das wird auf Grund anhaltender Umstände bis mindestens Weihnachten so bleiben. Wie es danach weitergeht, kann ich noch nicht sagen.

Den 04.12. habe ich grad im Kalender eingetragen. Ich seh zu, dass das bei mir passt! (Und das ich bis dahin wieder öfter hier reinschaue...)


:bier:
Schön von dir zu hören! Sag bescheid ich bin ja mit fahren dran!
 
Hy,

kannste mich dann in Gladbeck irgendwo aufgabeln. Muß ja 1 Monat pausieren :).

Bin gerade mein Winterbike am zusammenschrauben, jetzt stelle ich fest das mir noch eine Bremse und Schalthebel (3x9) fehlen.
Wenn noch jemand was von euch was rumliegen hat, natürlich gegen ein Entgeld versteht sich, dann her damit.

Gruß Heiko
 
Moin Heiko, ich habe noch eine qhd sting. Eigentlich keine schlechte Bremse.
Bei einem Hebel ist die Druckpunktverstellung kaputt, eigentlich nicht tragisch, bei der anderen klemmt ein Kolben, müsstest du gängig machenoder aus zweien eine fertige.

@Kurvenjaeger
Schön mal wieder was von dir zu hören!

Uli
 
Hy,

kannste mich dann in Gladbeck irgendwo aufgabeln. Muß ja 1 Monat pausieren :).

Bin gerade mein Winterbike am zusammenschrauben, jetzt stelle ich fest das mir noch eine Bremse und Schalthebel (3x9) fehlen.
Wenn noch jemand was von euch was rumliegen hat, natürlich gegen ein Entgeld versteht sich, dann her damit.

Gruß Heiko
Klar kann ich dich aufgabeln, kein Problem! Schick mir eine PN können ja da unsere Handynr. austauschen!
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten