Reharunde in Bottrop

wobei die Stickstoffkammer auch ohne Probleme mit Luft gefüllt werden kann, ich glaube das sind so um die 30-40bar. Bei einigen Fox-Modellen wird die über ein Nadelventil (wie beim Fussball) befüllt.
 
Hallo Leute, ich bin mit meiner Meisterschule soweit durch und habe somit mein leben wieder ^^
Wie sieht es aus mit Samstag bei "gutem" Wetter eine Runde zu drehen?
So 4 Std lang wäre ich dabei. Für mehr reicht meine Puste noch nicht :D
 
Samstag könnte ich ab morgens, ob ich heute fahre weis ich noch nicht und wir müssen so langsam einen Termin für den Weihnachtsmarkt machen :cooking:
 
Hi Jungs , gibt es schon einen konkreten Termin fürs alljährliche glühweintrinken? Wenn ich dieses Jahr schon nicht zum bike gekommen bin, würde ich euch doch ganz gerne auf einen Glühwein wiedersehen. Lg.
 
Hatte heute morgen gegen 10.00 noch hier reingeschaut, war um kurz vor 11.00 an der Kirche und habe bis 11.05 gewartet. Bin dann alleine los. Es wäre schön wenn die Absagen früher geopstet würden, spart Wartezeit.

@MTB-FTW :Ich habe kein WhatsApp, facebook etc, und will auch keins.

Uli
 
Also ich war heute um 11.08 an der Kirche und hab bis 11.20 gewartet ob noch jmd kommt...

Kurz vorher hatte ich ja noch geschrieben das ich etwas später komme.
 
Zurück
Oben Unten