Rennen in 2004

Registriert
17. März 2002
Reaktionspunkte
153
Ort
Herrsching am Ammersee
Hi racer
nach diesen hitzigen diskussionen hier im forum will ich mal wieder aufs wesentliche lenken.

welche rennen fahrt ihr den heuer noch so ?
vielleicht trifft man sich ja nochmal.... :daumen:
ich fahr am samstag den ammergauer alpencup, am 18.9 den miemienger marathon (www.radsporkrug.com) und wenn´s wetter passt vielleicht noch die alb gold trophy im oktober.
schöne grüße
gerhard
 
Gerhard S. schrieb:
Hi racer
nach diesen hitzigen diskussionen hier im forum will ich mal wieder aufs wesentliche lenken.

welche rennen fahrt ihr den heuer noch so ?
vielleicht trifft man sich ja nochmal.... :daumen:
ich fahr am samstag den ammergauer alpencup, am 18.9 den miemienger marathon (www.radsporkrug.com) und wenn´s wetter passt vielleicht noch die alb gold trophy im oktober.
schöne grüße
gerhard

gerhard, ich hab geplant, den oberammergauer auch zu fahren. leider bin ich ja am letzten we in neustadt mal wieder im stehen umgefallen.... :rolleyes: und hab aua fußgelenk. biken geht schon ganz gut, bloß zu viel action in form von schiebe- und tragestrecken und tricky trails sollte noch nicht dabei sein...
kennst du die strecke? meinst du die kurzstrecke ist unter den umständen machbar?
 
ich fahr selber die kurzstrecke in ogau, ich hab heute mal bei ammertal sportiv angerufen und nach der streckenauschilderung gefragt.ab morgen beschildert. werde zur vorbelastung am nachmittag mal nach ogau fahren.
also ich glaub das wird nicht zu schwierig. es werden aber schon ein paar trails dabei sein, da die unsprünglich geplante streckenführung nicht realisiert werden kann (streitereien zwischen den gemeinden ??)
letztes jahr war das feld sehr stark besetzt. das ist es heuer auch so aber viele der cracks fahren die 60er runde.
da du ja auch heuer schon in gap die schwere abfahrt vom eckbauer gemeistert hast, hast du die feuertaufe schon bestanden und somit dürfte dich nichts mehr abschrecken.
also bis samstag
gruß
gerhard
 
gorbi73 schrieb:
Es soll auch ganz Bekloppte geben, die da ungefedert runterfahren :lol:

na ja, so ganz weit weg bin ich mir meiner armen überforderten uraltgabel davon ja auch nicht..... :D

allerdings habe ich mir erspart heute ohne irgend eine bremswirkung am hinterrad die strecke in oberammergau zu fahren :heul:

muß jetzt erstmal entlüften.... hoffentlich geht das gut... :confused:
 
hi blue
sei froh das du nicht gefahren bist !
es waren zwei wirklich harte abfahrten zu meistern. die erste ging noch so einigermaßen, mich hats natürlich dabei mal wieder auf die fresse gelegt, aber zum glück auf die stelle wo´s mich vor 3 wochen erst in ischgl erwischt hat. so gibts zumindest nur eine narbe am bein. zusätzlich ist auch noch meine zweite teamhose im A....
dann kam die zweite und letzte abfahrt mit dem namen hölle und die war echt extrem und der name durchaus passend. total mit fels verblockt, eigentlcih unfahrbar. ich bin dann auch laufenderweise da runter und trotzdem wars gefährlich.
aber von den zwei abfahrten mal abgesehen wars wirklich eine tolle veranstaltung und wie im letzten jahr auch mit top leuten besetzt.
bin nächstes jahr auf alle fälle wieder mit dabei....
ach so bin 5ter in der Seniorenwertung 30 - 39 jahre geworden.
gruß
gerhard
 
Gerhard S. schrieb:
hi blue
sei froh das du nicht gefahren bist !
es waren zwei wirklich harte abfahrten zu meistern. die erste ging noch so einigermaßen, mich hats natürlich dabei mal wieder auf die fresse gelegt, aber zum glück auf die stelle wo´s mich vor 3 wochen erst in ischgl erwischt hat. so gibts zumindest nur eine narbe am bein. zusätzlich ist auch noch meine zweite teamhose im A....
dann kam die zweite und letzte abfahrt mit dem namen hölle und die war echt extrem und der name durchaus passend. total mit fels verblockt, eigentlcih unfahrbar. ich bin dann auch laufenderweise da runter und trotzdem wars gefährlich.
aber von den zwei abfahrten mal abgesehen wars wirklich eine tolle veranstaltung und wie im letzten jahr auch mit top leuten besetzt.
bin nächstes jahr auf alle fälle wieder mit dabei....
ach so bin 5ter in der Seniorenwertung 30 - 39 jahre geworden.
gruß
gerhard

ja glückwunsch!!! :daumen:

klingt, als wäre meine entscheidung richtig gewesen. ich fahre, hopple, oder laufe im notfall zwar überall runter, aber für mit meinem fuß wäre das wahrscheinlich das aus gewesen...
aber im nächsten jahr!!! :daumen:

habe gestern relativ problemlos (bis auf 2!! plattfüße) ne schöne flache muc-starnberg-muc runde gedreht, heute morgen aber schon gemerkt, dass das gelenk noch ne weile braucht, um wieder voll einsatzfähig zu sein.... also werd ich diese woche auch schön grundlagen fahren und als nächste wettkampf-herausforderung erst oberstdorf in angriff nehmen. bis dahin sollte alles wieder funktionieren.

kennt jemand die strecke in oberstdorf? tips für vorbereitung??
 
Gerhard S. schrieb:
hi blue
sei froh das du nicht gefahren bist !
es waren zwei wirklich harte abfahrten zu meistern. die erste ging noch so einigermaßen, mich hats natürlich dabei mal wieder auf die fresse gelegt, aber zum glück auf die stelle wo´s mich vor 3 wochen erst in ischgl erwischt hat. so gibts zumindest nur eine narbe am bein. zusätzlich ist auch noch meine zweite teamhose im A....
dann kam die zweite und letzte abfahrt mit dem namen hölle und die war echt extrem und der name durchaus passend. total mit fels verblockt, eigentlcih unfahrbar. ich bin dann auch laufenderweise da runter und trotzdem wars gefährlich.
aber von den zwei abfahrten mal abgesehen wars wirklich eine tolle veranstaltung und wie im letzten jahr auch mit top leuten besetzt.
bin nächstes jahr auf alle fälle wieder mit dabei....
ach so bin 5ter in der Seniorenwertung 30 - 39 jahre geworden.
gruß
gerhard


Mein Beileid!! :(

... und Glückwunsch! :daumen: :D
 
Zurück
Oben Unten