Rennen mit GT

Warum nur die 60er Strecke? Bei der 120er wäre ich dabei gewesen.

Weil die 60 km Strecke die schönere ist. Man bleibt die ganze Zeit in Berlin und sieht so etwas von der Stadt. Außerdem ist es eine Frage der Zeit. Start für die 60 km ist dieses Jahr um 08.00 gewesen. Da warst Du vor 10.00 wieder im Ziel und konntest noch in aller Ruhe im Hotel duschen. Der Start der 120 km Runde ist erst um 09.00. Doppelte Fahrzeit heißt, dass Du das Ziel erst um 13.00 erreichst. Da ich aber auch 450 km Anreise habe und auch Berlin als Stadt erleben will, fahre ich halt nur die 60 km-Runde.

Man muss die Strecke einfach mal erleben.

Hamburg werden es aber auf jeden Fall die 100 km. :daumen:
 
Start frei für die Saison 2011.

Seit heute kann man sich in Berlin zum Velothon anmelden. Ich werde auf der 60 km-Strecke unterwegs sein. Für alle die Lust und Laune haben und an der Team-Wertung teilnehmen wollen, habe ich mich wieder mit einem Team-Namen angemeldet. Bei gleicher Schreibweise des Team-Namens wird man normalerweise in dem gleichen Startblock eingeteilt.

Der Team-Name lautet: Gary Turner Racer

So, jetzt bin ich gespannt, wen ich alles wieder in der Hauptstadt sehe. Hotel ist diesmal schon ab Freitag gebucht. :daumen:

Hi,
also Berlin steht 2011 auch wieder auf meiner Liste,ob es was wird?Schaun wir mal...Aber eben nicht mit dem MTB...RR u. Pina u. 120km;)
oder 60km u. MTB>den RR bissle einheizen:D

HH steht auch ganz oben auf der Liste...diesmal würde ich gern die 155km fahren...die 100km waren geial,aber ich denke mit den +55km hast beide Strecken...auch RR u. Pina.
haben 2010 die Teamwertung beim Vattenfall gewonnen.

Aber erst kommt der Maratona dran...:rolleyes:

Gruß u. hoffentlich bis bald zum GT-Treffen 2011?
Tom
 
Sonntag ist es auch im Harz soweit. Lars und ich fahren (bei schönem Wetter) den Altenau Marathon (Kurzstrecke) mit. Wenn sich noch jemand findet könnte man ja die Teamwertung bestreiten. Achso, oldschool ist angesagt.

Gruß, Gerrit
 
na und?? dann zieh ein GT-Trikot :D So erkennt man Dich auch ohne GT :lol:

Schade...haben uns nicht mehr gesehen...:rolleyes:

attachment.php
 

Anhänge

  • Velothon_Berlin11.jpg
    Velothon_Berlin11.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 278
Soooo, mein aller erstes Rennen liegt hinter mir, Zierenberg Bike Marathon - 37km

Fazit:

1x Kette abgesprungen
1x Hinterreifen platt (zum Glück Tubeless mit Milch und ne Airgun im Trikot!)
1x 4 min (!!) mit zwei anderen Fahren verfahren (hab mich leider verunsichern lassen und bin hinterher...)

Nachdem die anfängliche Nervosität verflogen war und ich gemerkt hab, dass 'die anderen' auch nur mit Wasser kochen, hatte ich richtig Spaß und hab es einfach nur genossen :)

Altersklasse: 8. - Gesamt: 24.

.
 
Zurück
Oben Unten