RIDE YOUR F#%KING BIKE: Trailer zum neuen Film von Fox

Mit „Ride Your F#%king Bike – The Movie. Powered by Chainsaw.“ kündigt Fox den ersten neuen Fox Mountainbike-Film seit über einem Jahrzehnt an. Euch erwartet Vollgas-Action & Spaß auf dem Bike unter anderem mit Josh Bryceland, Josh Lewis & Kirt Voreis.


→ Den vollständigen Artikel "RIDE YOUR F#%KING BIKE: Trailer zum neuen Film von Fox" im Newsbereich lesen


 
Jackass-logo.svg.png
 

Anhänge

  • Jackass-logo.svg.png
    Jackass-logo.svg.png
    26,4 KB · Aufrufe: 46
Obwohl in noch nie ein großer Konsument war, bin ich in puncto Vids ziemlich übersättigt. Meist reichen schon die 3, 4 Minuten hier im Forum, um mich zu langweilen.

Aber der Trailer macht mich neugierig: Schön chaotisch mit anarchistischen Zügen und vor allem ohne so unsäglicher HipHop-/Electronic-/Deep-House-/NewSchool-/Frauenversteher-/und-sonstiger-Mist-Mucke sondern der für mich passenden musikalischen Untermalung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort passende musikalische Untermalung:

Hat jemand eine Ahnung wer diese begnadeten jungen Musiker sind. Hab gerade schon gegoogelt aber nichts gefunden.
 
Also ich bin da schon sehr gespannt drauf. Mich erinnert das alles ein wenig an die guten "alten" Tage a lá Sprung 2/3/4 , BANGBANG, Killing Time und so.
Fand das immer ziemlich geil, gute Bikeaction und nebenher halt paar kleine Dummheiten.
Thats what MTB is;)
 
Total beliebiger und aufgesetzter Litfaßsäulen-Lifestyle-Krempel - für mich uninteressant und unsympathisch.
 
Zurück
Oben Unten