Rider On The Storm: James Doerfling im Waldbrand-Gebiet

James Doerflings Heimat in British Columbia, Kanada, wurde diesen Sommer von den heftigsten Waldbränden seit langem heimgesucht. Nachdem aktiv bei deren Bekämpfung mitgeholfen hatte, hat er die neu entstandenen Landschaften nun mit dem Bike erobert. Hier geht's zum Video.


→ Den vollständigen Artikel „Rider On The Storm: James Doerfling im Waldbrand-Gebiet“ im Newsbereich lesen


 
Ja, 2017 war ein verrückter Sommer! Ich bin mit James befreundet und lebe in der selben Gegend im Cariboo. 4 Wochen Zwangsevakution und Alles kam zum Stillstand. Am schlimmsten fuer viele von uns war der ständige Rauch und die wochenlange Dämmerstimmung. Die meisten Feuer wurden durch Blitzschlag versucht, alles an einem Freitag Nachmittag. Hier ein paar Fotos in meinem PinkBike Album:
https://www.pinkbike.com/photo/14915564/
 
Zurück
Oben Unten