Rock Shox Vivid Air R2C komplett eingefahren/ kein Druck

Registriert
21. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
69190 Walldorf
Hi zusammen,

ich wollte meinen Rock Shox Vivid Air R2C einstellen (mehr Druck) und hatte mir nach Ewigkeiten der Nicht-Benutzung nicht die Arbeit gemacht mir die Anleitung erneut anzuschauen und habe einfach munter drauflosgepumpt (dumm). Ende vom Lied: Der Dämpfer ist komplett zusammengefahren und ich bekomme keinen druck mehr auf das Gerät. Wenn ich eine Dämpferpumpe anschließe und pumpe, hört man wie die Luft direkt wieder entweicht bzw nicht reingeht. (Habe mehrere Pumpen versucht)
Auseinandergenommen habe ich das Ding noch nicht, da ich dachte ich frage lieber mal nach woran das liegen kann, bzw was ich falsch gemacht habe. Derzeit ist keine Luft im System, sowohl Hauptkammer als auch Ausgleichsbehälter komplett luftleer.

Kann mir jemand hiermit helfen?

Viele Grüße,
J
 
Zurück
Oben Unten