Rock the North - Tourentreff im Münchner Norden

Registriert
3. Juli 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
Überall und Nirgends
Hallo zusammen

Da die Motivation in der dunklen Jahreszeit etwas schwerer zu finden ist, würde es uns freuen, wenn ihr uns ein wenig suchen helft. Dazu könnten wir uns an den bekannten Locations im Münchner Norden treffen. Denkbar wären Touren/Ausfahrten im Oly-park, Fasanerie, Panzerwiese, Fröttmaninger Heide und und und. Unter der Woche werden es momentan eher kürzere Touren am Abend. Am WE kann es aber auch gerne mal etwas weiter werden.
Wer hat also Lust sich uns ab und zu einmal anzuschließen. Wir das sind übrigens Rigatoni und meine Wenigkeit. Wir fahren mal schneller, mal langsamer, mal mehr Trails, mal weniger, mal weiter, mal nicht so weit - Hauptsache ist, dass es Spass macht.

Wäre schön, wenn sich einige Interessenten melden würden.

Grüße Stephan
 
So dann fange ich gleich mal an:
Treffpunkt Dienstag 08.12. 19:00Uhr Mira-Center
Wer hat Lust auf ne Runde durch die Nacht?

Stephan

Immerhin bin ich anscheinend nicht der einzige da draussen, wohn gleich um die Ecke.:)
Ich bleib da mal dran, komm aber meistens zu spät von der Arbeit und hab dann eigentlich kein Bock mehr auf biken.
Aber schau ma mal, ab und zu könnts schon passen!

Gruss,
Bernd
 
Hi,

wohn zwar nicht unbedingt in Münchner Norden, würde aber mitfahren, wenns nicht schifft.

Mira Center is das in der Schleißheimer Str. 504-506, oder? Wo genau trefft ihr euch da? Ich war da noch nie.
 
Hallo,
komme auch aus der Ecke (Lerchenau) .
Würde gerne mitfahren am Dienstag, aber Wetter wird echt gruselig!
Hoffe, daß da öfters mal was zam geht!
Gruß Reinhold
 
Hallo @ all

Ich glaube genau darum geht es, bei dem Sch..wetter nochmal raus zu gehen. Wenns wirklich richtig regnet (bei Dauerregen setze ich auch ne Grenze); am Mittwoch solls besser werden. Bitte einfach wenn jemand in der Gegend fährt eintragen. Dann kommt bestimmt öfters mal was zusammen.
Treffpunkt beim Mira ist direkt davor, zwischen Bushaltestelle und Garageneinfahrt. Ich denke Biker gibt es dort um die Jahreszeit nicht zu viele. Es sei denn hier melden sich noch zwei Dutzend. Aber die wollen dann ja auch alle das gleiche.

Stephan
 
Hallo Stefan,
also wenn es nicht aus Kübeln schüttet, werde ich am Mittwoch mitkommen.
Wenn es a bisl früher geht, wäre ich auch nicht böse.
Hab zwar kein gscheites Licht, aber wird schon gehen!
Gruß Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue ich morgen mal raus wer noch da ist. Wenn es regnet verschiebe ich es lieber. Das poste ich dann aber morgen noch mal.
Wegen Mittwoch bin ich flexibel. Sag ne Zeit ich könnte ab ca.17:30 Uhr ohne Probleme evtl. auch noch früher, dann aber mit Einschränkungen.

Stephan
 
Hey Stephan (danke schon mal fürs organisieren, super Sache)...und ihr anderen!

Da gibts ja doch einige Biker im schönen Münchner Norden.
Da kann wirklich öfters was zusammengehen.

Leider hat mich bis Freitag das Büro bis spät abends fest im Griff, so dass auch diese Woche leider nix wird.
Wenn aber am Wochenende nochmal was zusammengeht, würde ich mich einklinken. Egal ob Samstag oder Sonntag. Ich hoffe, da ist jemand dabei!

Grüße!

Toni
 
Ok dann halt ich mir morgen abend frei und komm um 18 Uhr zum Mira Center.
Was meinst wie lang ich von Laim (S-Bahnhof) bis dahin brauch?
 
Sehe ich da richtig, dass heute keiner kommt? Es ist zwar kalt, aber es regnet nicht.
Wenn sich bis 18:30 keiner meldet, dann halt nicht.

@flo82 das sind schon um die 14km. Lasst uns doch ne Runde im Oly-Park und auf den fasanerietrails drehen. Dann könnten wir uns um 18 Uhr dort treffen.

@beide neuer Treffpunkt 09.12.09 18:00 Uhr Olympiapark vor dem Turm?
 
Also mir wären ja die Fasanerietrails lieber weil ich die noch nicht kenne. Olympiapark war ich recht oft in letzter Zeit.

Aber treffen kömma uns ja auf jeden Fall mal vor dem Olympiaturm. Is am einfachsten denk ich.
Also 18 Uhr Olympiaturm!

Werden wohl nicht so viele Biker unterwegs sein, aber nur damit wir uns erkennen. Hab ein schwarzes Fatmodul-Fully, ne helle Haglöfs-Jacke und schwarze Hose mit Beinlingen an.
 
Nächste Ausfahrt: Sonntag 13.12. 9:00Uhr Treffpunkt Mira.
So 1-1,5h Richtung Windrad. Lasst euch von der Kälte nicht abschrecken. Zur Not fahren wir schneller, dann erzeugt der Fahrtwind eine größere Reibungswärme.:D
 
das passt. Heut is mir auch nicht so recht.
Die überfüllte Kletterhalle wartet...:heul:

Mittwoch würd mir auch besser passen. Ab 18:00 Uhr würds mir passen.
 
Puuuh das war ne Schufterei.
Hatte denn seit Mitte Dezember keiner Lust zum Radln?
Na ja jedenfalls hab ich das Thema mal wieder rausgebuddelt.
Hat jemand Lust auf ne Runde? Morgen 15:00 Uhr Treffpunkt? Vormittag kann ich nicht, da muss ich arbeiten.

Stephan
 
Puuuh das war ne Schufterei.
Hatte denn seit Mitte Dezember keiner Lust zum Radln?
Na ja jedenfalls hab ich das Thema mal wieder rausgebuddelt.
Hat jemand Lust auf ne Runde? Morgen 15:00 Uhr Treffpunkt? Vormittag kann ich nicht, da muss ich arbeiten.

Stephan
Hi Stefan,
bin dieses WE nicht da, aber bleibe am Ball und melde mich wenn es sich bei mir wieder mal ausgeht.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten