Rockmachiene Maelstrom 90

Registriert
24. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Hemer
Hi Leute habe das Bike aufgebaut und bin schon mit gefahren nicht direkt im Bike Park aber auf paar coolen Trails im Wald .
Meine Vermutung ist das ich glaube das ich mit meinen 1Meter 90
Zu groß bin für das Bike ...
Die knie stoßen zwar nicht an den Lenker aber auf den Videos seh ich etwas zu groß aus ....
Den Rahmen hab ich vom Kollegen der die Meinung hat es sei Größe L
Kann auch keinerlei Daten finden...
Danke schön mal im Vorfeld. ..

MFG.
SHAKE
 
Die knie stoßen zwar nicht an den Lenker aber auf den Videos seh ich etwas zu groß aus ....
Den Rahmen hab ich vom Kollegen der die Meinung hat es sei Größe L
Kann auch keinerlei Daten finden...
...und deswegen kommst du hierher ins hellseherforum, um dir gewissheit zu verschaffen. logisch.
 
was ist dein problem? du kommst daher, lieferst 0,0 angaben wie z.B. oberrohrlänge, schritt- und rumpflänge oder einen link zu deinem bike und erwartest jetzt, dass die leute sich de mühe machen, nach deiner möhre zu suchen und abzuschätzen, ob sie dir passen könnte?! und dann kackst du noch rum? :spinner:

versuchs doch nochmal:

"hallo IBC,

ich habe ... gekauft und bin mir wegen der größe nicht sicher. ich bin ... groß und habe ... schrittlänge. hier ist der link zu den geometriedaten des rades: ... könnt ihr abschätzen, ob das bike passt?

gruß
..."


im übrigen schreibt man rockmachine nicht mit "ie" und die frage, ob die rahmengröße passt, stellt man idealer weise vor dem kauf und nicht danach, wenn´s zu spät ist. egal was man dir nun sagt - die kiste hast gekauft!
 
Wie kann man gleich so abgehen..?
ich spare mir die Geschichte hier hab normal gefragt verdammte Hacke und ja keine Angaben....Sorry für die Gestaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry..
Hab die Schritt Länge nicht gemessen .
Die Rahmen Höhe beträgt 47 was ich bis jetzt gefunden habe ...
Wird schon passen .
Trotzdem Danke.
 
es kommt auch darauf an, um welche art bike es sich handelt. bei einem xc hardtail ist die geometrie anders zu bewerten, als beim enduro.
verlink das bike doch einfach mal, denn noch weiß keiner, worüber wir eigentlich reden.
 
Zurück
Oben Unten