RockShox Totem-Federgabel*Probleme*

Registriert
27. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Hallo Leute,

Ich hab ein Canyon Torque FRX 9.0 da is ne Totem Federgabel verbaut (RockShox), und hab andauernd Probleme mit der Federgabel. Schon nach dem 4mal Fahren hat sie sich nicht mehr übers Mission control-system Sperren lassen. Na gut was tuste ich habs eingeschickt und nach gute 4 monate habs ich wider zurück bekommen, sie hab mir ne neue Krone verbaut. Hat mich voll gefreut ab aufs Bike und gleich ne runde ziehen, nach einer weile prüfte ich mal die Einstellung an der Federgabel, und dreimal Raten ...sie lässt sich schon wider nicht mehr Verstellen, es lassen sich die Verstellscheiben nicht mehr bewegen.
Gehts da nur mir so oder gibts da noch einige Leute die das selbe Problem HABEN oder HATTEN.:heul: :confused:
 
Dere,
die Totem in meinem FRX funktioniert immer noch einwandfrei (auf Holz klopf) bis auf eine Ausnahme und da bin ich selbst schuld. Kann die Zugstufe nicht mehr verändern den ich hab mir den roten Einsteller abgefahren :-( ansonsten ist die Gabel TOP!

MfG
Astaroth
 
Zurück
Oben Unten