2
228dh9cxrgbt5h
Guest
War dann doch nicht der Gabelschaft, sondern die Innenrohre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich fĂŒr dich. Anscheinend hat SRAM keine CSUs lagernd gehabt, das hat erst mal ein paar Wochen gedauert. Ob sich das noch weiter verzögert hat oder bei bike24 was liegen geblieben ist hab ich auch nach ein paar Telefonaten nicht herausgefunden. Aber anscheinend gibt es jetzt wieder genug CSUs fĂŒr alle , ich brauch hoffentlich keine mehr .meine CSU Einheit wurde innerhalb 14 Tagen ersetzt und da ist der Weg zum HĂ€ndler und zurĂŒck bereits dabei
Ich hĂ€tte jetzt aus dem Bauch raus eher gesagt, dass ich das Ergebnis gar nicht so berauschend finde Scheint ja so, als wĂŒrde beim ersten AnstoĂen nur ein recht kleiner Bereich gut flutschen und in dem Moment wo du die Tauchrohre wieder hochdrĂŒckst scheint es auch so, als wĂ€re das Losbrechmoment gar nicht so gering. Man hört ja richtig wie das Losbrechmoment ĂŒberschritten wird.Flutsch-Test ohne Seals. Sollte passen, oder?
Mehr Token?Hey,
ich fahre aktuell 84psi in der ZEB 170 29 Charger 3.
Dabei habe ich die LSC komplett zu gedreht, es könnte noch mehr Gegenhalt sein.
HSC ist dabei komplett offen.
Ist das normal so?
Fahrergewicht 94kg in Montur.
Bei der Einstellung ist das normal.Hey,
ich fahre aktuell 84psi in der ZEB 170 29 Charger 3.
Dabei habe ich die LSC komplett zu gedreht, es könnte noch mehr Gegenhalt sein.
HSC ist dabei komplett offen.
Ist das normal so?
Fahrergewicht 94kg in Montur.
Bei der Einstellung ist das normal.
Du musst auch die HSR etwas zudrehen.Inwiefern?
Was kann ich Àndern?
Du musst auch die HSR etwas zudrehen.
Andernfalls öffnet sie zu schnell und der LSR Port wird einfach umgangen.
Wie in meinem Post erwÀhnt, die HSC hat keinerlei Auswirkung.Hey,
ich fahre aktuell 84psi in der ZEB 170 29 Charger 3.
Dabei habe ich die LSC komplett zu gedreht, es könnte noch mehr Gegenhalt sein.
HSC ist dabei komplett offen.
Ist das normal so?
Fahrergewicht 94kg in Montur.
Wie in meinem Post erwÀhnt, die HSC hat keinerlei Auswirkung.
FĂŒr 94kg ist die DĂ€mpfung einfach sehr soft. Da kann man an den Einstellern so viel drehen wie man will ;-P
Das wird auch das Ăl durch die Temperaturen zĂ€herDh komplett zuknallen und damit leben oder ab zum Tuner?
Im Winter wiege ich meist noch ein wenig mehr dann wirds ja noch schlimmer...
da kannst du dir das Problem mal ansehenWar dann doch nicht der Gabelschaft, sondern die Innenrohre
Flutsch-Test ohne Seals. Sollte passen, oder?
Joa, die Buchsen werde ich ohnehin beim noch ausstehenden Tuning kalibrieren lassen. Da war in der Tat ein initialer Widerstand. Ich hab allerdings auch keinen Vergleich. Hab diesen kleinen Versuch vorher noch nie unternommen...
Ich wollte durch den Test aber auch vorrangig herausfinden, ob Casting und Standrohre verkanten. Ich glaube das ist nicht der Fall. DafĂŒr lief es nach dem Initialwiderstand zu gut, oder erhebt da jemand Einspruch?
da interessiert dich nur die Topcap - welche gleich sein könnte. Frag doch direkt bei Chickadeehill.Ich missbrauche mal den Fred.
Die Air Feder der Domain dĂŒrfte gleich im Durchmesser und Gewinde sein mit der ZEB?
Der Hintergrund dessen ist, die AWK in die Domain zu schrauben.
oh, gut zu wissen!Hab eigenes Werkzeug aber kann dir da gerne weiterhelfen.