*** Rocky Mountain Galerie ***

Mein Rocky Mountain cirrus aus dem Jahr 1990. Bissel inspiriert vom Song purple rain
2036916-yktqqulqcxlv-image-large.jpg
 

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
Mein Thin Air von 1997, so gut wie alles original wie aus dem 97er Katalog

Okay, Kellerbild.. Gibt sicher bald mal ein schöneres Foto!

Geil, ich habe das selbe - die limitierte Edition. Aber ich glaube der Nummernaufkleber mit xx of 475 ist bei mir zu verblichen um ihn zu lesen. Habe ich 1997 neu gekauft. Hat bei mir verschiedene Metamorphosen durch gemacht und ist jetzt mit SID bei 9,5kg

ThinAir_2.JPG


Thinair_1.jpg
 
Dann stelle ich mal noch mein neustes Rocky vor...ein Altitude T.O. Baujahr 1997! Hier aus dem Basar den Rahmen erstanden. Das Teil wurde schon ziemlich mies behandelt und dann von einem User hier ,,gerettet,,. Zustand war am Ende doch besser als gedacht...der Lack hat zwar hier und da ordentlich gelitten...aber auch dank der Grundierung ist der technische Zustand noch top! Aufgebaut jetzt mal primär mit Teilen die noch im Keller waren...komplette Xt Gruppe, Marzocchi Z2, Syncros Vorbau..Race Face Forged Kurbel auch hier aus dem Forum. Ein schwarzer Laufradsatz ist noch im zulauf!
Werde das Teil naechstes Jahr dann komplett nochmal angehen mit neuem Pulver und vorne Starr...ich denke das ist der Rahmen in jedem Fall wert..

Nochmal zum vergleich..so wurde es am Radständer aufgefunden...
20160815_203301.jpg



..und so siehts aktuell aus..
altitude.jpg
 

Anhänge

  • 20160815_203301.jpg
    20160815_203301.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 133
  • altitude.jpg
    altitude.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben Unten