Rose Biketown Bocholt Fahrradabgabe wegen Service

Registriert
17. Juni 2017
Reaktionspunkte
47
Ort
Havixbeck
Moin,

ich habe niemanden bei Rose Bikes ans Telefon bekommen, aber vielleicht kann mir jemand sagen,
ob ich für einen gebuchen Service Termin das Fahrrad einen Tag vorher abgeben kann oder muss das genau zum Termin sein?

In der FAQ finde ich leider nichts, daher nehme ich mal an das ich das vorher abgeben kann.


Grüße
TheG2
 
Davon würde ich ohne Rücksprache eher nicht ausgehen:

Wenn ich mein Bike zur Inspektion/Reparatur vorbeibringen möchte?
Buche vorab einen Abgabetermin für dein Bike. Bringe dein Bike bitte grundgereinigt zu uns. Unsere Experten kümmern sich mit dir gemeinsam um die Analyse deines Bikes und geben es anschließend in die Werkstatt. Dein Bike ist in der Regel nicht am selben Tag abholbereit. Du erhältst von uns eine Nachricht, sobald es wieder abholbereit ist. Alternativ kannst du es dir auch für nur 25 € bequem nach Hause liefern lassen.
 
Jetzt wo ich es nochmal lese, habe ich es begriffen.
Habe den Termin storniert und einen neuen gemacht.

Ich mache vieles selber, aber die Erstinspektion lasse ich immer gerne machen.
Habe den Termin im Juli. Ist schon übel, wie sehr die Werkstatt ausgelastet ist.
 
Zurück
Oben Unten