Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
8. Juni 2007
Reaktionspunkte
44
Ort
Wermelskirchen
Die Saison neigt sich dem Ende, die Verletzungen beginnen zu heilen, da kann man schon mal 2011 planen.

Da das Rosetreffen 2010 ein voller Erfolg war (Danke an Müs Lee und Rose für die Planung und Umsetzung), wollen wir dieses Event 2011 wiederholen. Wie immer bei solchen Projekten steht die Wahl einer Location an.

Bitte wählt aus den nachfolgenden Möglichkeiten, über einen Termin wird in einer sep. Umfrage abgestimmt.

Gruß,
MIK
 
Ja, habs nur mit einer Stimme versehen damit da auch n Ergebnis bei raus kommt. Ich hab für Harz gestimmt, wenns nach WiBe geht bin ich auch am Start (vorausgesetzt ich hab nicht wieder nen Knochen kaputt).
 
habs wie der tunemän gehalten...außer das der harz inna nähe wäre....bin aber auch dabei wenns passt....


wie sieht das denn wegen terminen aus?

fände ich wichtiger vorab zu klären um da frei zu nehmen / frei zu halten...

würde vorschlagen iwas außerhalb der ferien und abseits von feiertagen wie pfingsten usw da die wahrscheinlichkeit da ja am größten ist das die hälfte nich kann.....
 
Ausserhalb der Ferien? Naja, mal sehen wann mein Abijahr denn zu Ende ist. Das dürfte so um Mitte/Ende Juni sein.
 
fänd den juli gar nich verkehrt....da is gutes wetter nicht unwahrscheinlich und wenns tatsächlich wibe werden sollten fangen die ferien in nrw erst am 25.07. an.....

dann passt es bei müs lee und man käme falls es in einen bikepark geht um das zweifelhafte vergnügen drumherum diesen zur ferienzeit besuchen zu müssen...


@müs

bzw wie schaut das denn vor deinen abi prüfungen?? bei uns gabs zwischen dem letzten schultag und den prüfungen einige wochen leerlauf.....
 
Nee, soweit ich weiss, habe ich da ganze zwei Wochen, in denen ich ganz sicher nicht in einen Bikepark fahren werde.
 
Ich plane auch, beim nächsten Treffen an den Start zu gehen:daumen:
Vom
29.06-10.07 passt es jedoch schlecht, da bin ich mit ein paar Freunden im Urlaub.
Ich hoffe, bei dierser frühen Planung kommen ein paar mehr Leute:lol:
 
Wie wäre denn das Zeitfenster vom 15. bis zum 17. Juli? Dann sind noch keine Ferien in NRW und ich bin vom Kollektivbesäufnis der Abiturienten zurück, ebenso wie JustFlying.
 
da hasse recht....

vielleicht können sich ja hier formlos mal diejenigen äußern die relativ sicher dabei wären (egal wo) ob vom 14.07- 16.07.2010 ok wäre?!

nach 2 Tagen Park (evt...je nach mehrheitsentscheid) könnte man Samstag dann noch ne kleine Abschiedstour machen und fäddich wär die wurst...:daumen:


wie gesagt fände ich persönlich die terminentscheidung erstma wichtiger als die örtlichkeiten....
 
Ich würds genau anders rum machen. :D wenn man weiß, wo man hin will, kann man den Park checken, in welcher Zeit da ein Festival, Jahrestag oder ähnliches ist...
 
Da ich in der Zeit nur Arbeiten gehe und auf Studiumsbeginn warte wäre mir das Datum 14.-16.7 auch recht.

Habe auch meine Stimme für Wibe gegeben.
 
Der Termin im Juli passt bei mir auch. Wurde von Euch so oft für Winterberg/Willingen gestimmt, weil es bekannter ist? Oder ist es Angst davor, mal was neues auszuprobieren?
 
...weder noch....war erst einmal da, will unbedingt wieder hin und würds halt begrüßen wenns hinhaut, bin allerdings auch gerne und ohne zu meckern im harz dabei:D


sollen wir denn wirklich bis januar oder noch länger warten bis wir was fix machen?

hier im thread is ja jetz nich mehr so der "traffic"....glaub nich das noch so viele hinzukommen und wenns noch zwei/drei sind fügen die sich halt.


...und wenn die die bis jetzt zugesagt haben auch wirklich kommen sinds doch schon mehr als letztes jahr oda?
 
...um die sache nochmal zu forcieren:


feste zugesagt haben:

trigger, bul, müs lee und meiner einer


sich geäußert aber noch nicht den termin bestätigt haben:

funbiker, just flying, Tuneman und mik (verständlicherweise wg defekt)



wäre schön wenn alle genannten nochmal verbindlich zusagen bzw sich äußern (plus diejenigen die an der umfrage teilgenommen haben aber hier noch nicht genannt wurden), dann könnte man früh genug nen hotel buchen und müs lee könnte insofern er sich bereit erklärt seine kanäle zu rose vom letzten jahr nutzen um zu fragen ob die wieder mit im boot wären.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten