Rose-Rider-Meeting 2011: Location?

Wo soll das Rose-Rider-Meeting 2011 stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
So, hier muss sich mal wieder etwas tun. Ich schlage einfach mal vor:

-am 14. ganztägig Willingen
-am 15. ganztägig Winterberg
-kollektives Bauchvollschlagen (Bavarium?) am 14. damit die, die Freitags abfahren, auch teilnehmen können.
-Rose: Ja oder nein? Ich wäre für ja, den Teilnehmern hatte es ja offensichtlich auch gefallen, aber wenn es bei dieser kleinen Teilnehmerzahl bleibt...

Vorschläge? Verbesserungen?
 
Eben das ist es, die Teilnehmerzahl. Wenn Rose dabei ist, und man Bikes test fahren kann, ist das sicherlich prima. Wenn aber nur ein paar Leute kommen, fühlen sich die vielleicht auch verarscht.

Vorschläge:...ist schwer.

Termine passen aber, so finde ich.
 
man kann ja vielleicht anfragen o die nochmal lust haben, von vornherein sagen das es nur ne handvoll sind und sie sich nicht gedrängt fühlen müssen da was zu futtern zu spendieren....einfach das es stattfndet und sie herzlich willkommen sind....

hatte ja auch schonmal die idee, anzufragen ob die das noch über ihre page / email verteiler publik machen möchten....dann werden mit sicherheit auch ein paar "tagestouristen" vorbei gucken und es würde sich evt mehr lohnen nen kleinen stand mit testbikes zur verfügung zu stellen...halt so ganz offiziell..."rose days" o wie auch immer...die werden ja auch kontakte dahin haben so das es recht einfach zu organisieren wäre (meine sogar die hätten in willingen schon ne kleine testflotte)....


planungsvorschlag von müs lee find ich ok, wobei ich auch nix dagegen hätte nur in wibe zu bleiben...is einfacher von der orga u man kann sich einmal einrichten und jut
 
Das ganze publik zu machen ist keine schlechte Idee. Vielleicht kommen wir dann über das halbe Dutzend des letzten Jahres hinaus :D. Soll ich Rose mal diesbezüglich fragen oder will sich unbedingt ein anderer opfern?

2 Tage WiBe könnten aber eintönig werden. Ein wenig Abwechslung im Ablauf schadet nicht und nur in Willingen stehen die Testräder rum (wobei die auch schnell transportiert sind, aber egal).
 
Das ganze publik zu machen ist keine schlechte Idee. Vielleicht kommen wir dann über das halbe Dutzend des letzten Jahres hinaus :D. Soll ich Rose mal diesbezüglich fragen oder will sich unbedingt ein anderer opfern?

2 Tage WiBe könnten aber eintönig werden. Ein wenig Abwechslung im Ablauf schadet nicht und nur in Willingen stehen die Testräder rum (wobei die auch schnell transportiert sind, aber egal).

Ich kann auch mit Rose Kontakt aufnehmen. Habe ich im Moment sowieso, das ich ein Soulride Seminar im Mai besuchen werde.

Soll ich?
 
auf die gefahr hin zu nerven:

schick mir doch bitte mal jemand einen link dazu...weiß nich ob ich blind bin, obs an der fehlerhaften darstellung der rose hp hier auf meinen arbeitsrechner liegt o die das angebot schon rausgenommen haben wegen überfüllung....

onkel goggel hilft auch nich wirklich...


thx
 
Also da der Termin ja leider vor den Ferien ist, kann ich wahrscheinlich eher nicht kommen.

Aber wäre es möglich ohne Bestätigung oder Anmeldung hier trotzdem vorbeizukommen, falls ich doch Zeit hätte ?

Grüße,

Lars :D
 
...um die sache mal wieder in den richtigen thread zu bringen:

@ müs lee: hast du nochmal kontakt mit rose gehabt und denen die do / fr willingen planungen in kombi mit dem wibe sa unterbreitet?


und @ all:


3. versuch:

welche erfahrungen / tipps gibts in willingen bzlg. unterkunft?
 
An sich schwebten mir für Donnerstag Wibe, Freitag Willingen sowie das große Fressen und Samstag nach gusto vor. Passt das jedem?
 
Uiuiui, hier ist ja einiges passiert:D War jetzt ein paar Tage mit Grippe im Bett, hoffentlich komm ich nächste Woche wieder aufs Bike.
An sich schwebten mir für Donnerstag Wibe, Freitag Willingen sowie das große Fressen und Samstag nach gusto vor. Passt das jedem?
Das hört sich doch gut an, ich denke, ich werde (wenn ich schon mal da bin) auch Sa+So in Willingen verbringen.
Pension Schröder kann auch ich empfehlen:daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten