• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Rux RC2 2015 Service Probleme

Downhoehl

Waldbodenverdichter
Registriert
22. Juni 2003
Reaktionspunkte
12
Ort
Esslingen/Berkheim
Hallo Zusammen,

Habe gerade mal einen kleinen Service an meiner Rux gemacht (Lower Leg runter, frisches Fett hin) , die ich letztes Jahr gebraucht gekauft habe. Jetzt hab ich das Problem, das die untere Kolbenstange der Dämpfungskartusche in der Kartusche sich frei drehen lässt, was zur Folge hat, das ich die Mutter die dann das Casting festzieht eben nicht feste bekomme, da sich die ganze Stange innen mitdreht. Ist es etwas kompliziert zu schreiben, hoffe aber ihr versteht was ich meine. Gibt es da einen Trick?

Freue mich auf eure Tips
 
Hallo,

Am besten du rufst bei uns im Service mal an. Vielleicht können Sie dir einen Tipp geben.

Gruß Markus
 
@Downhoehl Und was haben sie gesagt? Ich hab meine Aruon umgetravelt und hatte das selbe Problem. Stange ganz trocken montiert, einige male einfedern und dann ging es zwar halbwegs... aber vielleicht geht das ja "besser" ;)
 
Zurück
Oben Unten