[RZB] Wunschkonzert - Do. 02.06.11

Hallo Opti

Bin ab Mittwoch in Dahn im "Camping-Urlaub" mit
einigen Saarländern ,die evtl.auch "Trailhungrig sind!

Wir aus dem "Outer-Rim" kennen das ABC .:D
Wenns Wetter und die Laune passt komm ich/wir!

Gruß Georg.:lol:

P.S.- wie lange c.a.--dauern die Touren in etwa ?:confused:
Wird mich sicher einer fragen!!:heul:
 
Seid ihr schon komplett, oder nehmt ihr noch jemand mit?
Nach Gäsbock und BBZ würde ich gern noch andere "Päddels"
kennen lernen.
Wenn ja, wäre ich für Variante "B", technisch ist immer gut, wenns
auch nicht immer klappt ;)

Den Wurstsalat würde ich, als im badischen Exil lebender Schwabe,
dann doch lieber bei mir behalten :D

Gruß
amerryl
 
P.S.- wie lange c.a.--dauern die Touren in etwa ?:confused:
Wird mich sicher einer fragen!!:heul:

Die Touren gehen bis zum bitteren Ende..................:rolleyes:
Da momentan "B" führt, liegen wir hier bei ca. 46km bei 1200 ekligen hm. Die Truppe geht momentan Richtung 15-16 Mann (inkl. 1 Frau), also rechne mal mit 5 Std. reiner Fahrzeit plus Pausen.


Seid ihr schon komplett, oder nehmt ihr noch jemand mit?
Nach Gäsbock und BBZ würde ich gern noch andere "Päddels"

Ich nehm dich mit. Aber viel mehr sollten jetzt nicht mehr dazu kommen, sonst wirds zu viel....

Gruß
Der Optimizer - 1xA, 7xB, 2xC, 1xD
 
Hab schnell noch Eenemeenmingpangpingpang gespielt: Ist B bei rausgekommen!

Hätte gern jemanden, der mich bei den Serpentinen mal bei der Hand nimmt und mich davon abhält immer mit der Fr... ins Tal zu fallen! :heul:
 
Ist die Einkehrmöglichkeit auf solch einen Ansturm eingerichtet?
Muss man sich kurz davor mit einem beherzten Antritt durch das Feld tanken, um dann an der Theke einen der vorderen Plätze einnehmen zu können?
Puh, das könnte ja zu einem Rennen ausarten ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm. wir kommen so bei km30 an die Häschdner Hütte. Wir fahren um 9.30 Uhr los. Bedingt durch die Größe der Gruppe und geplante Verzögerungen durch Nähen von Platzwunden, Versalben von Mückenstichen, Kurvengekuschel und Aufwischen von Erbrochenem rechne ich mit einer Ankunftszeit so nach 13.00 Uhr. Da dürfte das meiste Gesocks sich schon wieder aufgemacht haben.

Gruß
Der Optimizer - wir werden sehen
 
uiiiiiii
B und dabei :)

BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werde ganz unscheinbar sein, versprochen !
 
Zurück
Oben Unten