[RZB] Wunschkonzert - Do. 02.06.11

Da hat Optimausi wieder eine schöne Tour geführt! Vielen Dank für die vielen Spitzkehren, die mir für die weitere Entwicklung einen echten Erkenntnisgewinn gebracht haben. Stonelebs Dank für den Hinweis auf den Zehenspitzdruck, hilft ungemein.

Die Streckenführung hat mir nebst Sackgasse gut gefallen, gerade auch mal die höhengleichen Pfade zum Entlanggleiten. Haben wir hier nicht, schon gar nicht mit solch weichem Boden. Mußte mich auf dieses stete Wegdrücken des Untergrundes erst einmal einstellen. Erstaunlich!

Schöner Ausklang war auch dabei. Nächstes Mal die Forumskutten nicht vergessen, dann werden wir schneller bedient! :cool:

Haardtfahrer
 
jetzt habe ich Forumsnutten gelesen....:rolleyes:

Käme mir ja nie in den Sinn! Da warst ja nicht mehr dabei und hast daher die stabil gebauten Rocker nicht gesehen, die völlig ungerechtfertigt bevorzugt worden. Na, wogen auch jeder mindestens das Doppelte von mir und hatten sicherlich einen guten Appetit.

Ist aber ein interessanter Ansatz: http://de.wikipedia.org/wiki/Freud%E2%80%99scher_Versprecher

Ob die kräftige Frau mit dem harten Akzent dann allerdings wirklich schneller zu uns käme? Vielleicht von die männlichen Aufpasser dabei wären!

:rolleyes:

Aber wir schweifen ab! War eine schöne Tour! Gibt´s nochn Lichtbild von mir ohne Kuchen? :D
 
War wieder einmal eine optimale Opti-Tour :daumen: Wunderschön, relaxt, viele schöne Trails und hat total viel Spaß gemacht :D
Vielen Dank für die Führung und Grüßle an alle Beteiligten! Hoffe man sieht sich bald mal wieder :wink:

Hallo Opti
Bin grade glücklich von Dahn-WE heimgekehrt!
Bin noch schwindelig von den tollen Trails.:lol:

Din die allerbesten am Samstag nochmal " gesurft" :daumen::love:

Danke für nen scheenen Daa :daumen::lol::p:D
Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten