[S] Liteville 301 in L

Registriert
31. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Mögglingen
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem 301 in der Größe L.
Falls ihr Zuhause noch "zufällig" einen rumliegen habt und ihn derzeit nicht mehr fahren möchtet, schreibt mich doch einfach mal an. ;-)
Evtl. in der Nähe, Radius (150km), dann könnt ich auch vorbei kommen. (PLZ: 73563)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir gerne alles anbieten. Toll wäre ein RAW ab mk8 für sagen wir mal +-1000€. D.h. falls er 1-2 kleine Beulen von Steinschlägen besitzt ist das auch nicht so wild.
 
Hallo alf_ma,

ich hab' meinen mk9 gerade durch einen neuen Rahmen ersetzt. Ein paar weitere interessante Teile aus dem alten Projekt wären auch noch zu vergeben (lyrik, crossmax sx, lenker, vorbau etc.), die sind nur noch nicht richtig geputzt, ansonsten aber top.
Ich wohne auch nicht zu weit von Dir (73230), so dass Du, wenn Du willst, kurz vorbei kommen kannst, und die Teile anschauen.

Meld Dich einfach!

Grüße

pet_par
 
Zurück
Oben Unten