D
Deleted 134590
Guest
Hi,
wie der Titel schon sagt, ist die Saison 2012 für mich schon gelaufen!
Liege im Krankenhaus, mit einem gebrochenen Sprunggelenk, was ich Idiot mir beim Laufen gebrochen habe!
Bin auf einer Eispfütze weggerutscht und das wars!
Musste ca. 200 - 300m auf allen Vieren zurück zur Straße kriechen, da kommt erstmal richtig Freude und Panik auf!
Ein Glück das man so fit ist und auch auf allen Vieren vorwärts kommt.
4 Stunden später schon auf dem OP Tisch, jetzt Stellschraube, kommt nach 6 Wochen raus und eine Platte ca. 10cm lang mit Schrauben, die nach 1,5 Jahren wieder raus kommt.
6 Wochen keine Belastung, danach 2 Teilbelastung und nach 8 Wochen gehen lernen!
Kann mich jemand aufmuntern, der ähnliches Glück hatte, wann und was man an Sport wieder machen kann?
Meine ganzen Lauf- und Bikewettbewerbe, alles hinfällig, ich könnte heulen!
Mein erstes Ziel, also Plan A, am Heiligenabend bei meiner Falimie zu sein!
Meine Tochter ist i. KH erstmal umgefallen, konnte nich verknusen, dass Papa kaputt ist!
wie der Titel schon sagt, ist die Saison 2012 für mich schon gelaufen!
Liege im Krankenhaus, mit einem gebrochenen Sprunggelenk, was ich Idiot mir beim Laufen gebrochen habe!
Bin auf einer Eispfütze weggerutscht und das wars!
Musste ca. 200 - 300m auf allen Vieren zurück zur Straße kriechen, da kommt erstmal richtig Freude und Panik auf!
Ein Glück das man so fit ist und auch auf allen Vieren vorwärts kommt.
4 Stunden später schon auf dem OP Tisch, jetzt Stellschraube, kommt nach 6 Wochen raus und eine Platte ca. 10cm lang mit Schrauben, die nach 1,5 Jahren wieder raus kommt.
6 Wochen keine Belastung, danach 2 Teilbelastung und nach 8 Wochen gehen lernen!
Kann mich jemand aufmuntern, der ähnliches Glück hatte, wann und was man an Sport wieder machen kann?
Meine ganzen Lauf- und Bikewettbewerbe, alles hinfällig, ich könnte heulen!
Mein erstes Ziel, also Plan A, am Heiligenabend bei meiner Falimie zu sein!
Meine Tochter ist i. KH erstmal umgefallen, konnte nich verknusen, dass Papa kaputt ist!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: