Sale bei bike-discount...

Registriert
14. Juni 2016
Reaktionspunkte
1
Ort
Engelskirchen
Hi,

ich habe viel gesucht verglichen etc. und würde mir gerne den ZR Race 27,5 8.0 kaufen.
Aber mein altes Bike (15Jahre) tut es eigentlich immer noch, daher habe ich keine Eile.
Ich hatte schon „bike-discount“ angeschrieben, ob sie eine automatische Benachrichtigung bei „Sale“ hätten, darauf bekam ich eine Mail ich solle bitte doch anrufen und sie würden mir ein Angebot machen.
Es waren immerhin 5%...
Bei 1400€ hätte ich zugeschlagen.

Kommen die meisten „Sale“ Angebote erst im Herbst?
Wie sind denn eure Erfahrungen.

Gruß
Erdal
 
Danke für den Hinweis, hab mich angemeldet.
Den Hacken „Newsletter abonnieren“ entferne ich immer als Erstes wenn ich mich irgendwo neu registriere.
 
Normalerweise mache ich das auch, wenn ich dran denke. In diesem Fall ging mir das durch die Lappen, allerdings zu meinem Glück. Mein Rad habe ich mit 10% Rabatt bekommen. Allerdings sieht man die Preise letztlich auch im Onlineshop, aber wer will das schon wöchentlich prüfen...
 
Juhuuu... Mein Wunschpreis ist da!
Von Newsletter aber noch keine Spur.
Hab es schon bestellt :D

Ich habe auch ein 22er Kettenblatt mitbestellt. Soweit ich hoffentlich richtig gelesen habe geht das 22er Kettenblatt von der 3-Fach Kurbel auch auf die 2-Fach Kurbel.
Weiß jemand ob ich das kleine Kettenblatt gewechselt bekomme ohne die Kurbel ausbauen zu müssen?
 
Also als ich das 24er Kettenblatt gegen ein 22er getauscht habe (XT 2-fach), musste die Kurbel runter.
 
Zurück
Oben Unten