SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

ist ja kein geheimnis das hill kein serienrad fährt,aber das machen wohl die wenigsten topracer
 
also ich fänds geil^^

und ob auf dem radl demo, bighit, oder sonstwas steht is doch mal sowas von rille, die rahmen die der fährt (geo!!!) kriegt eh kein schwein zu kaufen.

wer traut sich wetten, das dem sein ironhorse ne andere geo hat als das serien bike? ich schon...

mfg alex

Da haste wohl recht !!! Es ist definitiv nicht die gleiche geo wie die Serienbikes!!
Außerdem fährt er ziemlich heftige Set-ups. Z.B. soll er wohl nur ne 300er Feder fahren, dafür aber extrem harte Federn in der Gabel, er hängt extrem weit vorne auf dem Bike, deshalb ist nicht nur der "Rahmen" schnell.
 
Sam Hill fährt keine Federn in der Gabel sondern Luft und davon laut Dirt auch nicht allzu viel aber er fährt auf Dämpfer und Gabel viel Druckstufe und bei beidem eher weich gefedert.
 
JA anstatt hier um den Brei zu reden könnte mann mich auch aufklären!

..ja...kyle strait faehrt schon einige zeit fast ausschließlich nur noch worldcup rennen für specialized....dafuer geht er kaum noch auf andere events..was von specialized sogar so gewuenscht sein scheint! Wenn ich mich recht erinnere war er auch vor dem slopestyle kram schon haeufiger auf dh rennen und auch bei 4cross rennen dabei...dem scheint alles spaß zu machen! Auf freecaster.tv ist auchn video ueber sein team bike....das 2008er demo....
 
Das war an dich adressiert....das hast du schon kapiert, oder?

jo klar, aber hättest du dir die oberen Posts durchgelesen dann könntest du dir auch solch "coole" Beiträge sparen...

..ja...kyle strait faehrt schon einige zeit fast ausschließlich nur noch worldcup rennen für specialized....dafuer geht er kaum noch auf andere events..was von specialized sogar so gewuenscht sein scheint! Wenn ich mich recht erinnere war er auch vor dem slopestyle kram schon haeufiger auf dh rennen und auch bei 4cross rennen dabei...dem scheint alles spaß zu machen! Auf freecaster.tv ist auchn video ueber sein team bike....das 2008er demo....
 
Zuletzt bearbeitet:
gerüchten zu folge wird der hill nun aber auch schon für 2009, dem neuen trek-team zu geordnet.....tausend und ein gerücht....who cares
 
Ich könnte mir vorstellen das Sam Hill bald auf nem neuen Hobel sitzt, in der zwischenzeit werden Gerüchte gesteut und sein Marktwert steigt.

ich denke welches Bike er am Ende fährt entscheidet das Geld.
 
ich denke mal ob trek, specialized oder gar giant, alle haben ne menge kohle und sind bereit im worldcup zu investieren
 
ach als ob der da bleibt wenn der woanders mehr kohle bekommt. warum soll der denn da bleiben. der muss mit nem nicht erneuerten modell fahren oder?? weil ich hab noch nix von den 09er eisenpferden gesehen oder gehoert. ich wuerde sagen der geht zu trek die haben nen neuen dhler fuer den die nen fahrer in der weltcup spitze brauchen und da bietet er sich doch an.
 
Zurück
Oben Unten