Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. samilio

samilio

Ist hier jemand mit einem 29er Jeffsy in L aus der Nähe von München?

Ich muss dringend mal ein Jeffsy in natura bewundern und Probe sitzen - Sonst wird's doch ein Stumpjumper :eek:

2. MTB-News.de Anzeige

3. Sushi1976

Sushi1976

Hab ein Jeffsy Cf Comp in L in FFB

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Capic Biker

Capic Biker

Da ich letztens ein Capra 2017 in M gefahren bin würde ich jetzt noch gerne ein L fahren.
    Wer also ein Capra in L von 2017 hat bitte einfach melden mit Ort, ich schau dann ob es für mich möglich wäre.

5. andreas30785

andreas30785

Hallo würde gerne mal das Capra in M/L Probe fahren.
    Vllt hat man ja Glück in Sachsen-Anhalt jemanden zu finden.
    Danke Leute

6. Samaki

Samaki

Würde mich ebenfalls über ein Probesitzen im Rheinland freuen. Ich komme aus Leverkusen und würde auch mal ne Ecke fahren. Suche Jeffsy in L oder XL (1,90 cm, SL 84), gerne 27,5er oder 29er

7. CoCo93

CoCo93

Ich biete im Raum Eifel/Aachen/Düren ein Jeffsy AL One 29 L zur Probefahrt an.

8. fridays

fridays

Hey YT Gemeinde
    ich möchte mir ein Jeffsy 29er zulegen, bin mir aber bzgl. der Rahmengröße L oder XL unsicher. Ich bin 1,85 groß und habe eine Schrittlänge von 90cm. Wie seht ihr das? Grundsätzlich sitze ich lieber gestreckt als zu gedrungen auf dem Rad. Leider hat Forchheim derzeit keine Bikes zum Probesitzen da.
    Kommt jemand zufällig aus dem Raum Coburg / Bamberg und fährt ein YT in o.g. Größen?

LG
    Flo

9. Capic Biker

Capic Biker

Nice komme aus dem Itzgrund genau zwischen Co und Ba, bin vor nen ähnlichen Problem mitn Capra,
    YT meinte ich soll mich anfang Mai melden dann wissen sie welche Bike von Riva wieder nach Forchheim kommen.