Sammelthread: Tests, Berichte, Medien über GT

Sik Mik beim DH WC in Maribor:
92052190_1273891561.jpg
 
Das aktuelle Fury ist ein sehr geiles Fahrrad aber in der Teamlackierung ist es einfach unschlagbar: Schaut her, ich bin ein GT! Alles Gute für morgen!
 
Wäre ich nicht alt, träge, unfit und im Flachland beheimatet, das Bike wäre allein wegen der knalligen Optik voll im Beuteschema. Geile Karre!
 
ich weiss es passt nicht so wirklich, wusste aber nicht wo es sonst passen könnte. Hab ich im Off-Topic-Bereich gefunden:

[ame="http://vimeo.com/18678969"]Любовь к велосипеду (bicycle strip) on Vimeo[/ame]

Nettes Bike, toller Song und das Püppi scheint auch halbwegs talentiert zu sein ;)
 
In der neuen Bike 3/11 befindet sich ein Test von 150 mm AM-Bikes. Das GT Force Carbon ist auch dabei und schneidet mit dem Urteil "Sehr Gut" ab.

Original Zitate:

Fahrwerkseffizienz: Am antriebsneutralsten ist das GT-I-Drive Fahrwerk

Fazit: Gelungenes All Mountain für schweres Gelände mit guter Kinematik, außergewöhnlicher Optik und vernünftiger Ausstattung.
 
trotz Mega-Klausurenstress, so viel Zeit muss sein:

[ame="http://vimeo.com/21194712"]http://vimeo.com/21194712[/ame]

falls bei irgendwem morgen das Wetter eh zu schlecht zum biken ist, zwischen 09.00 und 14.30 Uhr bitte Daumen drücken. VWL-Klausur!!!! -> absolutes "Lieblingsfach":mad::mad:
 
5 1/2 Zeitstunden?!?!? Ihr seid ja irre! Dann versuche ich morgen mal, ohne Daumen an der Hausarbeit zu schreiben.... Toi, toi, toi!
 
Guten Abend, ich dacht ich schreib mal hier rein weil die Frage zu Medien passt. Nachdem ich vor ca 2 Monaten mein erstes 97er Zaskar erworben habe bin ich irgendwie begeistert von der Marke GT. Schade dass sie in der CH vom Athleticum vertrieben werden, bessert den Ruf nicht grade auf.. Ich hege interesse an den GT Zaskar Modellen dieses Jahres. Gibt es einen Online Katalog mit Preisen? Ich interessiere mich für das Zaskar Pro blue/ball burnished. Finde jedoch nirgends Angaben zum Preis..

Ebenfalls hab ich Bilder eines Zaskar Carbon gefunden in einem schönen schimmernden blau (erinnert mich an frosted blue). Jedoch auch hier kein Angebot dazu oder ob es jeh in den Handel kam.

Vieleicht kann mir jemand helfen.

Mfg
 
Guten Abend, ich dacht ich schreib mal hier rein weil die Frage zu Medien passt. Nachdem ich vor ca 2 Monaten mein erstes 97er Zaskar erworben habe bin ich irgendwie begeistert von der Marke GT. Schade dass sie in der CH vom Athleticum vertrieben werden, bessert den Ruf nicht grade auf.. Ich hege interesse an den GT Zaskar Modellen dieses Jahres. Gibt es einen Online Katalog mit Preisen? Ich interessiere mich für das Zaskar Pro blue/ball burnished. Finde jedoch nirgends Angaben zum Preis..

Ebenfalls hab ich Bilder eines Zaskar Carbon gefunden in einem schönen schimmernden blau (erinnert mich an frosted blue). Jedoch auch hier kein Angebot dazu oder ob es jeh in den Handel kam.

Vieleicht kann mir jemand helfen.

Mfg

Soll es ein shop in der Schweiz sein?! Bei cyclery.de findet man das blau z.B. sofort - aber hier in D.

http://www.cyclery.de/bikes/gt-bike...zaskar-carbon-pro-cross-country-bike-2011.htm
 
Zurück
Oben Unten