Santa Cruz Lackstift

Registriert
13. April 2002
Reaktionspunkte
23
Ort
Schwandorf
Servus,

bin auf der Suche nach einem Lackstift für mein Santa Hightower LT (Gloss Wickow), laut Santa Pantone 7765. Finde hier nur leide online nirgends einen entsprechenden Lackstift zum Ausbessern kleinerer Kratzer ..... Kann mir jemand von euch helfen, beziehungsweise. weiß zufällig jemand welche RAL Farbe das wäre?

Beste Grüße

Markus
 
Die RAL Palette hat eine ziemlich große Varianz. Es gibt Lackhersteller, die machen dir Pantone Batches in kleinen Mengen fuer genau den Zweck…

Aber: Helle Lacke aendern gerne ihren Farbton durch UV Einwirkung*. Den genauen Pantone Schluessel wirst nicht mehr treffen. Oder halt gleich die Ghetto Variante aus dem dm. 💅

*) Warte auf den Tag, an dem es hier losgeht mit “Wo mein Bikewrap Kleber war ist jetzt ne Kante im Lack”… kannst nicht gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten