Wenn es trocken ist, geht das noch so geradeZur Einstimmung: (heute wärs super gewesen, 6 Wanderer in 5 h..)
-> Bedingt Treckingradtauglich
Anhang anzeigen 472543

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es trocken ist, geht das noch so geradeZur Einstimmung: (heute wärs super gewesen, 6 Wanderer in 5 h..)
-> Bedingt Treckingradtauglich
Anhang anzeigen 472543
Dreieinhalb bar ist aber auch viel. Braucht der Fred das?Also Hardtail und Furious Fred mit 3,5 bar war grenzwertig, obwohl trocken. Keine Protektoren und alleine... an drei Stellen bin ich gestern abgestiegen, dazu einmal abgeflogen, zweimal hab ich das Rad bergaufgetragen, zweimal geschoben. Mindestens drei Serpentinen waren mir zu eng.
Dafür ist diese Etappe jetzt deutlich interessanter geworden. Und ich hätte noch ein paar Pfade übrig, die ich ausprobieren könnte.
Da hab ich noch nicht aus und abends auch einen Termin.Morgen jemand dabei auf dem Stück ab Erpeler Ley (Johns Variante probieren), so gegen 15:00?
15 Uhr unterm Kreuz, das passt zwar eher zu Karfreitag, als zum 1. AprilMorgen jemand dabei auf dem Stück ab Erpeler Ley (Johns Variante probieren), so gegen 15:00?
Ich würde Dir wärmstens ein Mountainbike mit Stollenreifen ans Herz legen. Fahren kannst Du ja.... und den Rheinsteig und Rheinhöhenweg bringe ich an manchen Stellen bei der Nässe eher mit Schmierseife in Verbindung. Aber es soll ja besser werden.
Das Problem ist: Isch 'abe nur eine bici!Ist doch kein Problem. Past alles bei mir ins Begleitfahrzeug. Bzw. auf den Fahrradträger. Musst nur vorher bescheid sagen damit ich den Träger ans Auto montiere.
Achtung: max. 4 Fahrräder passen dran.