Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts ein Familienfoto von allen drei Scales ?
Ja, das ist irgendwie ... hmmm ... Aber zum Glück gibt's ja auch noch andere, wie Mt. Zoom, Extralite oder New Ultimate. Klar sind die einen immer noch zwei Gramm leichter als die anderen ...Mit dem Gewebe sehe ich das gleich wie du. Problem: UD und Leichtbau passt, mindestens bei MCFK Komponenten, nicht zusammen...
Und deine wiegt 1070 g? Das sind doch keine 100 g Unterschied, wie du schreibst, sondern 45 g. Oder hast du 55 g Schaft abgeschnitten?Gabel wurde mit 988 g + 16 g (29") + 21 g (One-Point-Five) also 1025 g angekündigt...
Ah, na dann ... ich gehe irgendwie immer davon aus, dass alle tubeless fahren. Aber das ist natürlich Quatsch.Fahre Eclipse Schläuche. Muss also mit den Ventilen leben.
Na, das hatte ich schon verstanden. Was ich nur nicht verstehe, ist, wie du da unten rankommst, wenn du auf oder mehr noch hinter dem Sattel hockst. Klavierspieler? Langfinger?Stellung der Bremshebel fahre ich halt nun mal so.
Naja, über Optik lässt sich kaum streiten. Die Geschmäcker sind eben verschieden, mir wären die Geber zu mächtig. Aber meine R1 kommen zusammen auf 330 Gramm. Und da sind sie nicht zu Ende getuned, denn wie ich hier erfahren konnte, gibt es Leute, die da noch mal 20 g sparen. Die Kill Hill wird schon von Tune mit 366 g angegeben. Haben die so viel Tuning-Potential? Okay, bei R2-Bike werden sie mit 347 g verkauft, das ist dann wirklich nicht mehr viel - zumindest zu 'ner ungetunten R1.Ist eine KillHill. Gefällt mir optisch besser als die R1, hat mehr Power als diese und beim Gewicht schenken sich die beiden auch nichts.
Es gibt ja Leute, die finden, Ventile und Beschriftung des Reifens sollten eine Einheit bilden. Mir fällt das meistens ein, machdem ich mich freue, dass die Teile dicht sind. Aber mit Schläuchen drinnen lassen die sich ja ratzfatz neu ausrichten. Es gibt aber sogar welche, die Stunden darauf verwenden, den Reifen von seiner Beschriftung zu befreien. Das ist Devotion!Ach ja, die Reifen. Also die habe ich mit total viel Liebe montiert!
Das Teil ist ja zu fahren da und daher eh meist so schmutzig, dass man die Schriftzüge nicht mehr lesen kann. Hmm - Problem gelöst, oder?!
Das würde mich auch seeehr interessieren!!Und wie sind deine erFAHRungen mit der Gabel?
Servus, hast du Erfahrung mit dem xcite zero Gabel?Leider noch nix Erfahrung! Zu viele Bikes im Stall...