Schlaflos im Sattel

W

wethepeople66

Guest
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen?
Mein Kumpel hat mir heute mitgeteilt das er versuchen wird einen Startplatz für 2013 zu ergattern.
Auf der Homepage von SiS sind die Infos doch etwas spärlich.
Wer hat noch Infos.z.B Termin2013, Modus,Strecke.etc. Alle Infos wären super.
 
Aaaaaalso,

zum Termin:
auf der HP von SIS findest du rechts so was wie ne Uhr, die rückwärts zählt.
Darüber kann man sich ganz einfach den Termin ermitteln.

Strecke:
Ist eigentlich egal, aber es geht über einen Rundkurs von ca. 10 km durch den Wald.
Dabei werden wahrscheinlich um die 200 Hm zu überwinden sein.
Ach ja, die Strecke ist unbeleuchtet!

Modus:
Was meinst du mit Modus? :confused:

Dran denken: Die Anmeldung macht am 01.01.2013 um 0:00 Uhr auf ;)
 
Hi also
was willst du wissen von SIS es steht alles auf der HP.
Ich würde mich nicht anmelden wenn ich dich (euch)wäre es ist Dunke kalt und Hart.
Der Wetterbericht für den Renntermin sagt Nacht ist es sehr Dunkel und Nass, also viel spass bei dem Rennen. Ach ja es ist kein Rennen wer gewinnt wird von Phaty verspottet.
:D:D:D:D:D:D
 
na das klingt doch nach Spass.Es ist nass,kalt und dunkel.
Als braucht man eine Fahrradlampe und eine Regenjacke.
Ihr habt mir schon sehr geholfen. Guten Rutsch und Danke:):):):):):):)
 
Hallo Leute
Kann mir jemand helfen?
Mein Kumpel hat mir heute mitgeteilt das er versuchen wird einen Startplatz für 2013 zu ergattern.
Auf der Homepage von SiS sind die Infos doch etwas spärlich.
Wer hat noch Infos.z.B Termin2013, Modus,Strecke.etc. Alle Infos wären super.

auf infos klicken und es öffnet sich oh wunder ein menü. da kann man dann auf melden gehen und erhält folgende infos:

Melden

Meldung für SIS2013 beginnt am 1.1.2013 00:00 Uhr
Formlose email an [email protected]

Teamname:
Teamchef: Der der die email schreibt
Klasse: Solo, 2er, 2er-Mixed, Vierer

man benötigt aber einen superschnellen rechner der sich durchkämpfen kann, um den meldeschluss 1.1.2013 00:01 nicht zu überschreiten:lol:
 
das triffts eigentlich ganz gut, was saturno da geschrieben hat. nett fragen (nicht betteln...) und flexibel sein (z.b. bereitschaft an den tag zu legen in einem anderen team mitzufahren), kann helfen, daß man noch einen startplatz bekommt, obwohl nix mehr geht.
guten rutsch noch allerseits :D
 
Danke noch mal für die Info,s und die geilen Bilder. Das könnte wirklich was für mich sein. Ich halt euch auf dem Laufenden wie es bei mir mit SiS weiter geht.
Vieleicht sind ja noch Leute dabei die sich auch für 2013 anmelden dann kann die Unterhaltung ja weiter gehen.
Also kommt gut rein und bis dann.
 
Hier noch ein tolles werbevideo von diesem Jahr. [ame="http://vimeo.com/49618781"]SISXXII on Vimeo[/ame] Auch wenn das Wetter nicht so einmalig war wie 2011;) SIS ist übrigens zwingend eine mehrtages - Veranstaltung. Schlammbein gehört dazu.

Auchwiederanmeld

Stefan
 
Geil, Geil. Super das Video. Also da muss ich hin. Danke. Wenn,s mit dem Startplatz nicht klappt dann halt als Zuschauer. Bis dann
:daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten