Schnäppchenjäger-Laberthread

Screenshot_20231006-081919.png

Wird bei mir auch so angezeigt...
 

Anzeige

Re: Schnäppchenjäger-Laberthread
Ja, mein Fehler. Habe mich gerade eingeloggt und geschaut, wurde wohl geändert bzw. anscheinend bei dem Rahmen so hohe Kosten. Ist dann natürlich Normalpreis mit Versand. Wie gesagt vor 2 Monaten hab ich für den Rahmenversand 30€ gezahlt. Sollte das jetzt der Standard werden, lohnen sich Rahmenkäufe ja eher nicht mehr.
 
Jemand schonmal versucht über Versanddienstleister wie Forward2Me in England zu bestellen? Wäre ja evtl eine Option bei den hohen Versandkosten oder?
 
Ja, mein Fehler. Habe mich gerade eingeloggt und geschaut, wurde wohl geändert bzw. anscheinend bei dem Rahmen so hohe Kosten. Ist dann natürlich Normalpreis mit Versand. Wie gesagt vor 2 Monaten hab ich für den Rahmenversand 30€ gezahlt. Sollte das jetzt der Standard werden, lohnen sich Rahmenkäufe ja eher nicht mehr.
Das könnte versteckt auch was mit dem Brexit zu tun haben.
 
Am Brexit liegt das nicht, der ist ja nicht erst seit gestern da. CRC hatte das alles immer im Preis drin.
Muss ja dann der Logistiker Hermes etc. den Preis um mehr als das 3-fache erhöht haben oder was auch immer... oder es ist ein Fehler in ihrem System..
 
Ist bei euch bei Bike-Discount auch der Warenkorb kaputt?
Bei mir geht da ein Pop-Up auf, dass nicht wirklich benutzbar angezeigt wird.

Edit: Hmmm, auf 2 Browsern getestet, gestern, heute, jetzt gerade geht es wieder.
 
Anhang anzeigen 1787207
Klar. Diese Woche bei amazon.de bestellt, eben geliefert.
Halt einer von den angesprochenen No-Name China Akkus. Habe mich bzgl. Lieferbarkeit nur auf MRX bezogen.

Deiner hat 240mAh, der originale 300mAh - 20% weniger (falls der überhaupt tatsächlich so viel hat).

Bin ja immer für 3rd party Ware, aber da gibt's zu wenig Erfahrungswerte zu bislang. Kannst ja mal testen und Bescheid sagen :D
 
Die links zu den rose "Schnäppchen" funktionieren nicht und wenn ich so auf der Website schaue gibt's die Angebote auch nicht.

Edit: Angebote hab ich doch gefunden, hab überlesen, dass es Transmission ist.
 
Hat der Schnäppchen-Schwarm ne Idee für nen Kids-Fullface Helm mit grob 55cm?
55cm findet man ja auch bei den Erwachsenen Helmen schon (habe selber 55cm Kopfumfang).
Richtigen DH Helm oder was leichteres gesucht? Nutze z.b. Endura MT500 Fullface in S/M (51-56cm). Super leicht und top belüftet. Gut wenn es nicht so wild zursache geht. Preislich schon für 120€ zu finden. Für den richtigen Parkeinsatz (dafür deutlich schwerer) hab ich einen Bell Transfer in S (53-55cm). Gibts aktuell für 80€ bei BD)
 
Zurück
Oben Unten