Schnäppchenjäger-Laberthread

OK, verstehe nur gerade den Zusammenhang zwischen MT5 und SLX nicht. :ka:

Oder meinst du wegen Umbau auf Shigura mit den SLX-Gebern mit schwarzem Deckeln!?
 
Zu dem Lidl-Sonderverkauf ne Frage, auch wenn die Sachen in dem Prospekt zur Filiale nicht gelistet sind haben die die?
 
Ich kenne jetzt kein Prospekt und kann daher keinen Vergleich anstellen.

Das sah vor Ort so aus, als wenn das halt Lagerbestände sind - auch ältere Sachen

Edit:
man kann wohl davon ausgehen, dass bei dem Sonderverkauf nicht die selben Waren stehen, wie in den normalen Filialen... sonst würde Lidl ja auch für den selben Artikel in unterschiedlichen Häusern unterschiedliche Preise zur gleichen Zeit anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, müsste schon ein Stück fahren zur nächsten gelisteten Filiae und im Prospekt auf der verlinkten Seite waren keine Fahrradsachen erwähnt.
 
OK, verstehe nur gerade den Zusammenhang zwischen MT5 und SLX nicht. :ka:

Oder meinst du wegen Umbau auf Shigura mit den SLX-Gebern mit schwarzem Deckeln!?
Die Deckeltauschgeschichte find ich gut. Würde also gerne ein SLX-Schnäppchen kaufen und einen Deore Deckel drauf machen. Kann aber nicht, weil ich sowieso noch unbenutzte Neu-Teile (MT5) zuhause übrig habe.

ich bin Konsumjunkie und Schnäppchenanfällig.
 
Für alle die, die AA und AAA 1,2 V NiMh Akkus wofür auch immer brauchen :
Bei Aldi Süd gibt's derzeit “Ready to use“ Akkus in den genannten Größen für 4 EUR der Viererpack (die AA waren glaub 2400mAh, bei den AAA hab ich nicht geschaut).
 
Vielleicht weil er in den Bekleidungs-Schnäppchenthread gehört hätte? :ka:
Ah.. wusste nicht, dass es da einen eigenen gibt..

aber wenn das die Begründung ist, frage ich mich 1. warum löschen und nicht verschieben.. und 2. warum kommentarlos löschen.. ein kurzes "weil x y z" würde so manch eine nachfragerei mit anschließender diskussion im keim ersticken

Ich habe kein gesteigertes Geltungsbedürfnis und muss mein Text da unbedingt in den Thread wieder reinkriegen.. ich wüsste nur gerne einfach den Grund.. vielleicht kann ich den "Fehler" ja beim nächsten mal vermeiden..
 
warum wurde der lidl hinweis KOMMENTARLOS gelöscht?
Im Schnäppchenjägerfred werden alle Beiträge kommentarlos entfernt.
Warum hat der wohl nach all den Jahren nur 2 Seiten?

Weil da nix als die aktuellen Schnäppchen drin sind.
Wer's anders will kann ja den Schnäppchen-mit-Gelaber-Fred aufmachen.

Ich schaue einfach in jenen und in diesen, man gewöhnt sich dran o_O
 

Wenn die Ref.-Nr. stimmt, wäre das ja sogar eine Float. Außerdem ist sie jetzt für 732,58 gelistet. Eben waren noch drei, jetzt noch zwei verfügbar. Mal sehen, was da ankommt :)

Factory fit4 ist immer float. Und der Preis ist halt adaptive. Mir persönlich wäre sie vs dem Performance Elite Preis letzte Woche aber zu teuer - nur den gibts ja eh nicht mehr. 550-580 fände ich entsprechend. 732 ist trotzdem viel billiger als anderswo.

Habe heute morgen das Paket von Amazon.fr bei der Post abgeholt und es war tatsächlich die beschriebene Gabel, neu und mit Retailverpackung drin. Für den Link hast du auf jeden Fall was gut bei mir ;)
 
Stimmt, hatte eben nur den 29er für 99,99 GBP gesehen. Bei dem ist es übrigens das gleiche, ebenfalls in zwei Sales für unterschiedliche Preise. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Damit ich noch was sinnvolles beitragen kann: Falls dort jemand bestellt, unbedingt den Wechselkurs im Shop mit dem aktuellen vergleichen. Könnte sein, dass eine Bezahlung in GBP günstiger ist.
 
http://www.planetx.co.uk/i/q/FROOPK27DP/on-one-parkwood-275-Frame

die scheinen dort komisch zu sein...den gleichen Rahmen bieten die gleich danach auch für 130euro an :spinner:
Nein das ist nicht komisch. Das Thema nennt sich im Handel "Konversion". Dabei werden abhängig vom Zielland und/oder Währung andere Preise für den selben Artikel festgelegt. Das sieht man z.B. bei großen Textilhändlern auf den Etiketten mit mehreren Währungen und Ländercodes (z.B. Zara Filialen). Deren Umrechnungskurse entsprechen eher der Positionierung am dortigen Markt als am Wechselkurs.
Fazit: Bei Planet X immer in GBP bestellen (solange die Shopsoftware dieses Feature noch für Lieferungen nach Deutschland zulässt)
 
screenshot.jpg


Das meinte @Aldar vermutlich. Beim 29er würde ich @k_star zustimmen, da bei den beiden Artikeln unterschiedliche Farb- und Größenoptionen auswählbar sind. Beim 27,5er erkenne ich keinen Unterschied.
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 15
Moin, gibt' noch irgendwo gute Angebote für 26" Laufräder für Leute die fast garnicht im Gelände unterwegs sind sondern eher auf Radwegen auf Tempo fahren? Ich würde gerne mal die 10-16 Jahre alten Laufräder an meinem Giant ATX 860 gegen was leichteres tauschen. Zurzeit fahren ich 90 Minuten lang 26 Km/s im Schnitt entlang der Donau :)
 
Zurück
Oben Unten