Schnäppchenjäger-Laberthread

es handelt sich hierbei um einen alulenker mit einer carbonummantelung,
ähnlich einem fsa slk lenker.

vermutlich werden die lenker nur anders gelabelt.
länge und gewicht stimmen jeweils überein.
Und wobei liegt das Problem? Das Gewicht (137gr. bei 620mm Länge ist dennoch top!) es fährt nicht jeder einen AX Lightness oder
Schmolke Lenker ab 74gr...für >200 EUR aufwärts, wir reden hier über ein Teil für <20 EUR, was eine OVP von 89,90 EUR hat!

Ferner haben auch i.d.R. sehr viele "Carbon" Lenker eine Titan-Verstärkung im Mittelteil, wegen der Vorbau-Klemmung. Ich habe davon schon einen, das Finish ist gut, und passt
optisch 1a zu meinem 99gr. Vollcarbon Sattel aus der Bucht, dieser hatte auch nur 59.90
incl. Versand aus Asien gekostet, ist eine harte Carbonschale, aber fährt sich superbequem,
man sollte es nicht glauben, für meinen Sitzknochen das Beste seit dem Ur-Flite von '92. ;)

Frohes Fest!

hab ich falsch verlingt, bräuchte die 18er Version, dann wäre ja der TFS 900 absolut identisch mit dem TFS XC600 den es für einen Zehner günstiger gibt, wo ist da der Unterschied zwischen den beiden ausser evtl. Baujahr, die Geometrie?

Bevor die weg sind hab ich mir jetzt mal den Matts 900-V bestellt...so wie ich das sehe hat der keine Cantisockel, dass wird wohl der Unterschied zum "D-Modell" sein

das dachte ich auch, aber Nubuk hat in der Beschreibung stehen: für IS2000 und abgebildet ist der Rahmen auch ohne Cantisockel wobei auf Bilder gebe ich nichts. Beim Rahmen mit der Bezeichnung "D" steht für Canti und Disc!

Dann mal eine Frage zum geposteten MERIDA MATTS TFS TRAIL 400-V 17 .
Seh ich das richtig das die 17 für die Rahmengröße stehen?

Katastrophal wenig angaben. Was für steuersätze und Tretlager passen da denn nun rein? Sattelstützendurchmesser?

Wenn sie den Rahmen auch in 19" hätten wär es ein super ersatz für mein ZRTeam Rahmen. 17" ist leider zu klein.

Und danke für deine Grafik mit den Geometrie Daten :)

Es gibt den Trail 400-D (Disc) nur in 15 & 17 Zoll bei Nubuk derzeit, für jeweils unterirdische 49.90 EUR.
19" ist nicht verfügbar, eben nur das was hier oben steht.

ok ich werde da mal anrufen,ich sehe im Shop auch nur den Trail 400-V und der ist auch mit Discaufnahme IS 2000 beschrieben, eine 400-D Version finde ich nicht!

so, trotz vorher ausgefülltem Kontaktformular und zig anrufversuchen kam heute morgen um 10 Uhr eine Versandbestätigung des Rahmens.
Jetzt hoffe ich mal das er Discaufnahme hat, dann könnte ich den LRS dazu ordern den forever bei Berg-ab gefunden hat:hüpf:

Meiner ist unterwegs, kommt vielleicht morgen. Der MT-15H LRS bei berg-ab ist leider schon -wieder- ausverkauft, bei so Schnappern mußt
du eben gleich ordern - wenn weg, dann weg. In schwarz gibt's den noch, aber dann 84,90 EUR.

mit viel Glück ist meiner morgen auch da! Ich hab den LRS noch im Warenkorb, vielleicht ist der reserviert ansonsten gibts ja immer mal wieder gute Angebote...

Die Bike Bravo schreibt zumindest er ist sehr stabil. Mit den Konuslagern ist es wie bei allen Shimanos
würde ich sagen, ab & zu pflegen & es hält.

Hat jemand durch Zufall noch einen 10% Bruegelmann.de Gutschein übrig? Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen!

Hat jemand durch Zufall noch einen 10% Bruegelmann.de Gutschein übrig? Falls ja, würde ich mich über eine PN freuen!

vllt geht der noch:

viel Spaß mit Ihrem Shopping Gutschein im Wert von 10% für bruegelmann.de.

Ihr Gutschein trägt den Code: AGN34MQUH2XP

Klicken Sie den folgenden Link und Ihr Gutscheinscheincode wird automatisch Ihrem Warenkorbwert angerechnet, sobald Sie Produkte in den Warenkorb gelegt haben.

Hier Gutschein direkt einlösen >>

Hinweise zu Ihrem Gutschein:
- Gutschein ist gültig bis zum 02.01.2014
- 0,00 € Mindestbestellwert.

Zurück