Schwarz/Weiss Fotochallenge

20140330-20140330-IMG_0113-2.jpg
2/5
Ich merk schon, ihr spielt in einer anderen Klasse. Super Bilder dabei :daumen:. Äußerst starkes Bild @Beckumer
 

Anhänge

  • 20140330-20140330-IMG_0113-2.jpg
    20140330-20140330-IMG_0113-2.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Nominiert bin ich von Birgit geworden ... aber eigentlich hab ich keine s/w Fotos vom Biken!
Und einfach in sw umwandeln ... nein, das ist es nicht.
Heute ist ein Bild bei einer Biketour entstanden wo ich mir gedacht habe das es in s/w besser als in Farbe aussehen könnte
und hab die Kamera gleich umgestellt.
Ja, ich weiß da fehlt ein Radl / Biker, aber mehr kann ich nicht bieten. ;)

DSC00691.jpg
 
Ein super Thread, macht Spass hier ein wenig durchzuschauen! Darf man auch was posten, wenn man nicht nominiert wurde? Ich versuchs einfach mal, ansonsten muss es ein Admin wieder löschen ;)

Benutz doch die Greencard von kermit* und betrachte dich damit als offiziell "Greencard-nominiert" ;)

Sorry, mir fällt niemand zum Nominieren ein, deshalb hier eine Greencard für einen motivierten Nichtnominierten :)
 
Zurück
Oben Unten