Scicon Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille: Du guckst durchs Logo!

Scicon Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille: Du guckst durchs Logo!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi9hZXJvc2hhZGUta3Vua2VuLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Scicon zeigt die neue Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille und stellt erstmals Brillengläser mit Logoprints auf der kompletten Scheibe vor. Ist das mehr als ein neuer Platz für Werbung?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scicon Aeroshade Kunken Fahrrad-Brille: Du guckst durchs Logo!

Was sagt ihr zu Brillengläsern mit integrierter Werbung?
 
Reiht sich wunderbar in die Riege von Kleidungsstücken mit riesigem Markenlogo auf jedem freien Quadratmillimeter. Aber warum nur ist man so blöd und verwandelt sich freiwillig, zusätzlich zur erleichterten Geldbörse, zur wandelnden Litfaßsäule?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist für den Profibereich und alle Marketingmenschen bzw. Sponsoren sicherlich sehr geil.

Für mich selbst bin ich da etwas skeptisch ob ich diesen Bereich an Sponsoren verkauft bekomme…
 
Reiht sich wunderbar in die Riege von Kleidungsstücken mit riesigem Markenlogo auf jedem freien Quadratmillimeter ...
Ich verstehe nicht, was so vielen Leuten an dieser schönen Brille nicht gefällt. Wenn auf wertlosen Wasserrohren, die schlampig zusammengelötet werden, der richtige Aufkleber bappt, dann machen sich hier so ziemlich alle vor Begeisterung in die Hose.

Ich bin mal gespannt, was rauskommt, wenn die Brille dauerhaft getragen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ...
Solche Brillen gibt es schon länger und sie werden auch dauerhaft getragen. Ganz ohne irgendwelche Probleme.
 
Der Name erinnert mich ein wenig an "Release the Kraken" und ungefähr genauso hübsch, wie dieses Viech, ist auch die Brille :bier:
 
Bekommen die Nutzer der Brille dann 190 - 215 Euro pro 1000km für die Verbreitung der Werbebotschaft???
Die Fußballvereine zahlen ja wohl auch nicht für die Bandenwerbung 😁
 
Wenn da ja wenigstens MTB relevante Logos oder ne Bergkulisse oder sonst was drauf wären, aber Werbung - Fuck off!:spinner:

@bronks bist du MA, Markenclown aka Botschafter oder sogar der „Designer“ der es verbockt hat?😁
 
Zurück
Oben Unten