SDM grosshabersdorf

Registriert
6. Oktober 2001
Reaktionspunkte
4
hey leute
war jemand in großhabersdorf auf dem sdm lauf,
wie wars denn da so.....ich meine sektionsmässig?
hat sichs gelohnt da mit zufahren?
toto
 
Hi,

ich sehe gerade, dass du dir noch ein Echo 20" geleistet hast.
Wie fährst sich das denn? Was für ein Gewicht bei welchen Komponenten?

thx
 
jooo,
fährt sich echt geil das ding, hab mir nur den rahmen geholt und meine xlite teile drangeschraubt da mein monty xlite rahmen vor mir gegangen ist,
ich fahre beides ganz gerne 20" und 26" hat jedes seinen reiz, also ich find das 20" echo besser als das monty xlite!
toto
 
das xlite war schon gebraucht als ichs gekauft hab, das war das teil mit dem ich angefangen habe zu trialen, der rahmen war am schluss total verdellt usw. halt er hatte sogar einen riss neber der schweißnaht da wo bei einem normalen bike der sattel is (bei monty is ja sattelroh rund oberrohr miteinander verscheißt.....)
 
warum macht ihr keinen neuen tread dafür argh:mad:
aslo um auf die frage zu antworten ich war da :D war superschwer freitag war grillabend für 5€ fressen saufen ohne limit all inclusive. .fett geil. wettbewerb hart sehr hart weil die wm bald is. :bier: :bier:
 
Zurück
Oben Unten