Servus aus dem Harz :)

Registriert
22. Juli 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Harz
Ich heiße Christian, bin 26 und komme aus dem wunderschönen Wernigerode. Erhoffen tue ich mir hier übers Forum eventuell nen paar nette Bekanntschaften zum Biken zu finden, neue und interessante Trails im Harz zu erfahren oder einfach nur Neuigkeiten rund ums Thema MTB kennen zu lernen...soviel erstmal zu meiner Seite^^

Bin jetzt 2 Jahre Hardtail gefahren und bin nun auf ein Fully umgestiegen...bin sehr gespannt wie die ersten Ausfahrten sein werden. Als Bike ist es nach langem Hin und Her überlegen nun das Canyon Nerve Al 8.0 SE geworden...ich denke ein sehr geiles Teil was ich sehr gut erwerben konnte!

Ziele sind neben dem Motorradsport noch mehr aufs Fahrrad zu steigen und nächstes Jahr auf jeden Fall den Schierker Endurothon mitfahren (wird ja sicher der ein oder andere hier kennen) und weiter hinaus mal das Erlebnis Alpen und die Transalp mitzunehmen...aber alles nach und nach :)

na dann haut mal in die Tasten...:daumen:

grüße Christian
 
Zurück
Oben Unten