Shimano WH-M965 Laufradsatz Wheelset

Registriert
6. April 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo,

glücklicherweise habe ich mich beim Milch wechseln überwinden können auch das Felgenband zu wechseln und siehe da, ein Riss in der Felge am Hinterrad wurde sichtbar. In diesem Sinne bräuchte ich auch unbedingt ein Hinterrad des Shimano XTR WH-M965 Laufrades. Ich würde das ganze Laufrad nehmen, oder auch nur die Felge. Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar


Hello,


Fortunately, when I changed the milk, I was able to change the rim tape as well and lo and behold, a crack in the rim on the rear wheel became visible. With this in mind, I really need a rear wheel of the Shimano XTR WH-M965 wheel. I would take the whole wheel, or just the rim. I would be grateful for any help
 
Wird nicht einfach sein... Gerissenen Felgen sind bei den Shimano Systemlaufrädern dieser Generation aber ab und zu mal vorgekommen. Ich hatte mal ein Bike gekauft mit den WH-M765, die XT Variante. Da waren beide Felgen mit langen Rissen im Felgenbett.
Ich werde mal die Auge offen halten.
 
Felge Vorder- und Hinterrad sind gleich - wenn Du ein Vorderrad findest kannst Umspeichen - wie Joglo schon schrieb: wird eher schwierig eine Felge zu finden.
Die Felgen reissen m.M.n wegen zu hohem Druck - bei Tubeless gehe Ich bei dieser (Leichtbau)Felge nie über 2,5bar und fahre einen robusten Reifen.
Zweites Problem ist, dass die Felgen gerne wegkorrodierten (wegen Tubeless?) - dann kann man die noch eine Weile mit Schlauch fahrn......
Gerade versucht jemand einen schrottigen Satz im KA für €300,- zu verkaufen.....
 
Zurück
Oben Unten