Sind Leute aus Erftstadt hier

Wohne jetzt in Euskirchen, früher Weilerswist. Ich könnte Dir einpaar schöne Touren zeigen. Kannst Du auch tagsüber?
Ja momentan habe ich sowieso die nächsten 4 Wochen freie Zeiteinteilung =D, habe mein Bike gestern nochmal zum komplettcheck und Reparatur gebracht, denke mal morgen oder übermorgen werde ich es bestimmt wieder bekommen.
 
Das ist klar! Rechne aber eher in Monaten als wochen... Danach biete ich mich auch gerne an... Mit an und Abfahrt wäre das dann für Mich auch eine lohnende Tour...
Bei 20km könnten sogar beide Kids mitfahren... :lol:

muss erstmal wieder meine Beine daran gewöhnen xD dann auch gerne mehr als 20km :D, ist ja auch nur pauschal in den Raumgeworfen =P
 
Gibt es in Erftstadt eine gute Werkstatt für MTB und Gravel Bikes? Ich hab mal die üblichen Vorschläge bei Google abtelefoniert. Entweder keine Zeit, oder man macht nur was an Rädern die auch gekauft wurden.
 
Gute Werkstatt? Was willst Du denn machen lassen?
Das meiste (fast alles) kann man mir ein wenig Geschick auch selbst machen.
 
Bremse neu befüllen und entlüften. Das hatte ich bisher immer für nen schmalen Taler machen lassen, kenne aber in Erftstadt keine passende Werkstatt. So ne Sram Kit kaufen und DOT ist ja auch nicht sooo preiswert.
 
Antrieb-E in Lechenich ist top! Super Mechaniker. Der Laden gehört dem Inhaber, der in Kerpen ein Fachgeschäft für Rennrad und MTB hat. Für die lege ich meine Hand ins Feuer. Extrem gute Leistung zu fairen Preisen!
 
Antrieb-E in Lechenich ist top! Super Mechaniker. Der Laden gehört dem Inhaber, der in Kerpen ein Fachgeschäft für Rennrad und MTB hat. Für die lege ich meine Hand ins Feuer. Extrem gute Leistung zu fairen Preisen!

Danke - da ruf ich mal an. In Kerpen müsste das Bike & Sport sein? Da hatte ich mal wegen einem Servicetermin angerufen (das Bike hab ich natürlich nicht von da) und hatte den Eindruck, dass so kleine Sachen nicht sonderlich willkommen sind.
 
Müller-Z in Hürth, nicht von der Homepage abschrecken lassen. Ich hatte bisher nur Kleinigkeiten machen zu lassen, Antrieb einstellen, Rad zentrieren etc. Hatte nichts zu beanstanden. Die nehmen alle Marken an, auch was sie nicht führen.
 
Auf Müller-Z bin ich aufmerksam geworden, als meine Procraft (Merida) Vario-Satteltütze einen Garantiefall hatte. Die haben mir da völlig unkompliziert geholfen. Ist zwar einpaar Jahre her aber :daumen:
 
Zurück
Oben Unten