Singletrail-Schnitzeljagd in Sölden am 28. – 30. Juni 2013: Anmeldung geöffnet

Singletrail-Schnitzeljagd in Sölden am 28. – 30. Juni 2013: Anmeldung geöffnet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9TY2huaXR6ZWxqYWdkLWxvZ28uanBn.jpg
Die "Schnitzeljagd" findet wieder statt: Auf der Jagd nach dem "Goldenen Riesenschnitzel" wird Ende Juni auf dem spaßigen Singletrail-Rennen wieder Gas gegeben. Alle Informationen gibt es in der Pressemitteilung von den Rasenmähern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Singletrail-Schnitzeljagd in Sölden am 28. – 30. Juni 2013: Anmeldung geöffnet
 
irgendwer hat mir mal den track vom letzten oder vorletzten jahr gesendet. kann mir den nochmal wer schicken, zur verfügung stellen!?!?

danke
 
das wird mal ne fette Schneegaudi, hab mir grad mal die Webcams angeschaut... selbst wenns warm wird gibts Schlammschlacht, sonst halt schön Schnee :)

Ich freu mich trotzdem tierisch!
 
...hatte heute zuviel Zeit zum Nachdenken....deshalb hab ich vorne einen Matschreifen aufgezogen. Außerdem hab ich zwei Marshguards gebastelt.
Wird sicher interessant.
 
6grad im Tal sind ja nicht mal schlecht für Nachts, dann brauch ich ja nicht mal den Winterschlafsack :)

Ich pfeif jetzt auf nächtliches Reifenwechseln, lieber mehr Bier trinken am Freitag das beruhigt das Balancegefühl.
 
Trails sind genial! Gar nicht so schlimm matschig! Einzig Wurzeln und Steine sein sehr rutschig!

Mit Baron voll OK
 
Hört sich doch schon mal gut an. Wie sind die gefühlten Temperaturen vor Ort? Morgen soll es wohl leider regnen.... Webcam stimmt mich jetzt auch nicht so freudig.
 
Heute war's voll OK! Am späten Nachmittag sogar die Sonne rauskommen !
Die Wege sind irgendwie gar nit so matschig wie erwartet !

Also, wird sicher geil morgen
 
Also der eine Trail (ist auch eine Station von morgen) ist super befahrbar.
Wetter war voll in Ordnung.
Für morgen haben sie aber leider schlechteres Wetter gemeldet :-(
 
Den Start haben sie blöderweise verlegt, von der Bergstation zur Talstation. Also nix mit Runterheizen von 3000 Meter. Find ich persönlich ziemlich besch....:wut::aufreg: das war die letzten zwei Jahre die größte Gaudi.
 
Naja, mit der Liftkarte kannst du ja trotzdem hochfahren. Bei dem Schnee und Temperaturen unter 0grad viel Spaß ;-)
Ansonsten müsste eigentlich alles von der Mittelstation aus erreichbar sein
 
Defintiv! Den kurzen Wintereinbruch ab der Mittelstation am Mittag hätte es nicht gebraucht, meiner Meinung nach. Trotzdem ein Top Event und wir werden nächstes Jahr sicher wieder dabei sein.
 
Von den Wetterbedingungen mal abgesehen (obwohl das seinen ganz einen Flair hatte) war das ein Top Event, bei dem wir nächstes Jahr sicher wieder mit dabei sein werden!
 
ja war wirklich ein sehr cooler (im wahrsten sinne des wortes) event. kann man weiterempfehlen! TOP

paar eindrücke:



fotos vom tag vor bzw nach dem rennen.

ein bisschen konstruktive kritik darf auch sein:

- 1 hochdruckreininger/wasseranschluss für ca 200 bikes ???
- mehr checkpoints bitte mitten in die trails. das schotterpistenruntergebolze is irgendwie... hmmm
- am angekündigten freeride testday keine tourenbikes sondern freerider ;-)

danke
 
Zurück
Oben Unten