- Registriert
- 13. Mai 2009
- Reaktionspunkte
- 1.009
Ich entwickle gerade eine Fahrradwaffe für den modernen Trendsport Bike Destruction Derby.
In Berlin, Kopenhagen und Medjugorje werden da schon Meisterschaften ausgetragen, hört man.
Mit diesem Setup hier werde ich NOS Kleins zermanschen und zerdellen:
Das Rad der Wahl wird ein Skyway Lemurian sein.
Skyway hat in den 80ern die Plastikräder (tuff wheels) für den BMX Sport erfunden und viele schöne BMX gebaut.
Bei meinem Lemurian fehlte leider das Cockpit, ich probiers hiermit:
Der Lenker baut leider zu hoch. Ich muss was anderes finden.
Ein paar Unklarheiten vertrüben mir die Aussicht gepflegte Fat Chances zu zertrümmern.
A) Den Bügel verstehe ich nicht so recht. Er kann nur so montiert werden:
Am logischsten erscheint mir dass die Spange über die Kettenstrebe gehört. Doch es gibt auf der Unterseite des Bügels diese Erhebung für das Ausfallende. Dadurch bietet sich nur die Montage an wie sie bei mir zu sehen ist. Merkwürdig.
B) Durch den Kurbelblätterschutz musste ich das Innenlager neu einstellen. Meint ihr diese Einstellung des Rings ist noch tolerierbar?
C) Bei den Daumies hab ich leider kaputte gekriegt. Ich suche also SL MS55 Schalthebel.
D) Ein weißer Vorbau passt nicht oder?
Die Apocalypse kann kommen.
Also halt mal was anderes. Damit es hier nicht fad wird.
Bis auf die Reifen ist hier übrigens alles time correct.
In Berlin, Kopenhagen und Medjugorje werden da schon Meisterschaften ausgetragen, hört man.
Mit diesem Setup hier werde ich NOS Kleins zermanschen und zerdellen:
Das Rad der Wahl wird ein Skyway Lemurian sein.
Skyway hat in den 80ern die Plastikräder (tuff wheels) für den BMX Sport erfunden und viele schöne BMX gebaut.
Bei meinem Lemurian fehlte leider das Cockpit, ich probiers hiermit:
Der Lenker baut leider zu hoch. Ich muss was anderes finden.
Ein paar Unklarheiten vertrüben mir die Aussicht gepflegte Fat Chances zu zertrümmern.
A) Den Bügel verstehe ich nicht so recht. Er kann nur so montiert werden:
Am logischsten erscheint mir dass die Spange über die Kettenstrebe gehört. Doch es gibt auf der Unterseite des Bügels diese Erhebung für das Ausfallende. Dadurch bietet sich nur die Montage an wie sie bei mir zu sehen ist. Merkwürdig.
B) Durch den Kurbelblätterschutz musste ich das Innenlager neu einstellen. Meint ihr diese Einstellung des Rings ist noch tolerierbar?
C) Bei den Daumies hab ich leider kaputte gekriegt. Ich suche also SL MS55 Schalthebel.
D) Ein weißer Vorbau passt nicht oder?
Die Apocalypse kann kommen.
Also halt mal was anderes. Damit es hier nicht fad wird.
Bis auf die Reifen ist hier übrigens alles time correct.
Zuletzt bearbeitet: