Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ?!? komme sogar aus der Gegend von Ali Baba"Sesam öffne dich" versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ?!? komme sogar aus der Gegend von Ali Baba"Sesam öffne dich" versucht?
Hab mir
Hab schon alles versucht .5 'er Imbus mit Metallrohr für mehr Hebelkraft hat auch nichts gebracht. Naja eventuell ist es doch mit Kleber oder ohne Fett montiert. Auf jedenfall geht es nicht ohne Gewalt. Ich dachte es gibt eventuell ne geheime Handgriff oder sowas.
"Sesam öffne dich" versucht?
Danke euch, morgen leihe ich mir den Fön meiner Frau aus , probieren geht über studieren. Falls Sesam öffne dich nicht klapptNe gibt keinen speziellen Kniff, links rum auf, rehts rum fest, nach fest kommt wieder lose !
Wenn's wirklich mit Schraubensicherung eingesetzt worden ist dann kannst du wie oben beschrieben mal versuchen durch warm machen die Schraubensicherung wieder zu lösen, ab 80°C wird das normal wieder flüssig und die Schraube lässt sich raus drehen. Die 80°C dürften auch eigentlich an den umliegenden Teile keinen Schaden anrichten. Gibt ja auch so Aufsätze für den Heißluftföhn mit denen man die Wärme ziemlich punktgenau einbringen kann..
Kann ich mir aber normal nich vorstellen das die eingeklebt sind, schon 2x Schaltauge gewechselt und nie was diesbezüglich gesehen.
Dreht es sich um die Schraube mit der das Schaltwerk am Schaltauge oder um die mit der das Schaltauge am Rahmen befestigt ist ?
Seeehr konstruktiv
Hallo ist hier noch jemand von Radon? Habe mein Slide 160 10.0 2014 heute geschrottet. Hinteres Dropout muss ersetzt werden. Allerdings bin ich gerade im Ausland und mein Bike Urlaub geht noch weiter. Also falls mir Radon dieses Teil express an einen ital. Radhändler senden kann dann bitte Kontakt aufnehmen mit [email protected]. Wäre wirklich klasse, das Teil war teuer und ist kein Jahr alt. Beim "normalen" Abfahren hat sich ein gröberes Ast Teil so in den Hinterbau gestemmt das der hintere Umschalter Richtung Uranus zeigte. Tja und dann noch so 15 Km durch ital. Dschungel zurückrollen....schieben... tragen.. fluchen.
So ist es!So weit ich weiß die alte 03er.
Ist das Syntace X12 Schaltauge.Das hat doch X12 Steckachse oder ? Dann müsste eigentlich ein Standard X12Schaltauge passen, das sieht so aus:
Das müsste normal jeder Bikehändler da haben
Weißt du wie viele unterschiedliche Schaltaugenstandards selbst innerhalb einer Marke gibt? Die wenigsten Radhändler haben da was passendes lagernd. Bei nem Litevillehändler könnte man möglicherweise Glück haben, darauf verlassen würde ich mich aber nicht.Das müsste normal jeder Bikehändler da haben
Weißt du wie viele unterschiedliche Schaltaugenstandards selbst innerhalb einer Marke gibt? Die wenigsten Radhändler haben da was passendes lagernd. Bei nem Litevillehändler könnte man möglicherweise Glück haben, darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
Müsste dies nicht ein Semiintegrierter sein? Evtl. ZS44 / 28,6 oben & IS52 / 38 unten (oder so )
Edit: dieser müsste passen
FSA ORBIT 1,5" Semiintegrierte reduziert auf 1 1/8"
War so im Slide 140 6.0 verbaut...
Hat zu meiner Frage keiner eine Info?Mal was anderes, betreibt jemand von Euch einen Kinderanhänger an einem Slide? Oder sollte man das lassen wegen dem Hinterbau? @BODOPROBST ist ein Anhänger ein Problem? Lieber ein Hardtail dafür kaufen?
An meinem Slide 160 Carbon 650b 8.0 SE würde ich keinen Anhänger fahren.Hat zu meiner Frage keiner eine Info?