Some strings for my honey...

Hier geht es wie bei allen anderen Baustellen mühsam voran...
Kurbel.jpg

Anhänge

• Kurbel.jpg
    Kurbel.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 47
Mühsam und faul ernährt sich das Eichhörnchen... wie angedroht wurden Bremshebel und Daumies gegen DX-STIs getauscht. Jetzt geht es ans Ablängen der Hüllen. Wenn alles gut geht, sollte das Hipster-Girlie-Retrorad am WE den ersten Rollout haben.

panasonic2.jpg
panasonic.jpg

Anhänge

• panasonic2.jpg
    panasonic2.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 47
  • panasonic.jpg
    panasonic.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 50
Weiß nicht warum, aber ich mag die MTB-Damenversion von früher - daher hab ich meiner Madame auch so ein Radl besorgt :D

Das Panasonic und den Aufbau finde ich echt Klasse :daumen: Über die Reifenwahl lässt sich natürlich noch diskutieren aber wenn's ihr gefällt ist doch alles in Butter!

Der Zustand, die Farbe und dazu seltene schwarze DX - sehr lecker anzuschauen :love:

Markus das Rad sieht klasse aus.:daumen:
Solch einen Ritchey Vorbau brauche ich auch noch für mein Climbmax.
Ich fahre ja auch auch auf keinem Rad Skinwalls,aber bei dem von deiner Frau würde ich mal welche testen.
Gruss Markus

Ich fahre ja auch auch auf keinem Rad Skinwalls,aber bei dem von deiner Frau würde ich mal welche testen.

So, hier in aller Pracht mit den "richtigen" Reifen, die aber nicht draufbleiben werden. Obwohl ihr das erste Mal Skinwalls gefallen haben... :ka: Der Sattel musste weichen, nachdem der Vorgänger nach 5 Minuten Radeln sämtliche sensiblen Bereiche betäubt hatte...

DSC00439.JPG

Anhänge

• DSC00439.JPG
    DSC00439.JPG
    248,3 KB · Aufrufe: 62
Zurück