Späne im Steuerrohr i.O. ?!

Registriert
28. Juni 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
Lengede
Moin Leute ...
Ich habe eben einen Distanzring am Vorbau umgesetzt und beim entfernen der Verschraubung diesen Zustand vorgefunden ... Das kann doch nicht gesund sein, oder ?!!?
Ich wundere mich seit Tagen warum das so knarzt bei minimal Belastung ...
 

Anhänge

  • Rohr.jpg
    Rohr.jpg
    75 KB · Aufrufe: 11
Ok ... alles Neuland für mich, hab mir eben mal bei Youtube nen Zusammenbau angeschaut ...
Die Aussage das das Problemlos ist, ist jetzt auch in Bildern verständlich ... lediglich hat Ghost nicht besonders toll
gearbeitet.

Aber Danke mal wieder ....
 
Durch das Absägen entsteht ein scharfer Grat, den könntest Du noch mit der Feile entfernen. Wenn Du mit dem Finger drüberfährst sollte (v.a. außen) KEINE scharfe Kante zu spüren sein, sonst zerkratzt Du den Vorbau innen bei jeder Lageveränderung. Späne vom Feilen kannst danach ja absaugen.

Wie so oft, wenn man sich ein Komplettbike kauft, muss man nachher noch selbst Hand anlegen ...
 
Zurück
Oben Unten