specialized angebot

Registriert
21. März 2013
Reaktionspunkte
0
so leude,

hab ein neues angebot reinbekommen.

specialized enduro 2010 (mit ein paar Veränderungen)
für 1700€

zustand sehr gut, da sehr wenig gefahren.

Rahmen Enduro M5 alloy, fully manipulated frame w/ ORE TT and DT , forged HT, sealed cartridge bearing pivots, ISCG mount, replaceable derailleur hanger, 160mm travel Rahmenmaterial Aluminium
Gabel RockShox Lyrik Solo Air R, adjustable rebound, 20mm thru-axle w/ Maxle SL, tapered alloy steerer Vorbau 3D forged alloy, adjustable rise, 31.8mm clamp
Schaltwerk
SRAM X-9, 9-speed, mid cage Schalthebel SRAM X-7, aluminum trigger Innenlager Custom Shimano integrated
Steuersatz 1-1/8 and 1." Threadless, Campy style upper with 1." lower cartridge bearing Carbon Spacer
Kurbelsatz Custom Shimano FC-M542, 22S/36A with Gamut shift guide. S: 170mm, others: 175mm
Kassette
Shimano HG61, 9-speed, 11-34t
Umwerfer
Shimano M665-E, SLX, top swing, dual pull for double Kette SRAM PC -971, 9-speed w/Power Link Kettenblätter A22/A36
Lenker
Specialized Enduro mid-rise bar, 7050 alloy, 31.8mm, 9 degree backsweep, 6 degree up, 680mm wide
Lenkergriffe
Specialized waffle lock on grip vom US Expert Model Preis KA vergessen
Pedale NC 17 Pro 3 130 €
Dämpfer Fox RP2 for Enduro. Ext reb and ProPedal - lock out.
Reifen vorn Maxxis High Roller 2,35 60a Mischung 100 €
Reifen hinten
Schläuche Ultralight presta valve Nabe vorn Hi-Lo disc, 20mm thru-axle, 32h Nabe hinten Hope Por 2 mit Titan Klinken mit einbau 230 €
Bremse vorn Custom Avid Elixir R SL, alloy backed semi-metallic pads, 200mm rotor
Bremse hinten Custom Avid Elixir R SL, alloy backed semi-metallic pads, 185mm rotor
Bremshebel
Custom Avid Elixir R SL Hydraulic, tool-less adj. reach
Felgen
Custom DT Swiss E440 die vom Expert Model je 110 €
Speichen DT Swiss 1.8mm stainless vorne / Hinten DT Swiss 2.0 mm stainless Preis KA
Sattel Specialized BG Sattel von damaligen US - Expert Model Preis KA
Sattelstütze 2014 butted alloy, single bolt setback, 30.9mm Extras Protective clear coat, derailleur hanger, reflectors, owners manual

was meint ihr? zugreifen?
danke danke danke danke danke


ODER BESSER ER HIER:

specialized enduro 2010 (mit ein paar Veränderungen)
für 1400€
zustand gut, einige kratzer und eine delle im rahmen

Gabel:
FOX Talas RC 2 160 mm
Dämpfer: FOX RP2BV
Bremsen: Formula The One 200/200
Laufräder: Mavic Crossmax SX
Reifen: Schwalbe Hans Dampf/ Fat Albert TL Ready
Kurbel: Truvativ Hammerschmidt
Lenker: Nukeproof Riserbar 740 mm / Easton Low Riser 680 mm
Schaltwerk: SRAM X9 Shortcage
Trigger: XO Hammerschmidt / X9
Sattelstütze: Specialized Command Post, 3 Positionen, 100 mm Hub
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei mir die zwei bilder an ein 2010 enduro pro für 1500 im orginalzustand rest wurde dann von mir umgebaut vieleicht hilft dir das weiter.

mfg
 
Zurück
Oben Unten