Specialized - Frage zum Rahmen

Registriert
1. Juni 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
ostdeutschland
vorweg, hab kein specialized unterforum gefunden?

um was für einen specialized rahmen handelt es sich hier genau (jahr etc.)
& bekommt man diese noch irgendwo - bzw. wo ist dieser preislich anzusiedeln?

besten Dank
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    316,1 KB · Aufrufe: 3
Wo steht da was von Epic? Es ist ein Stumpjumper. Führ war da immer nur S-Works an den Rädern gestanden bei Speci wenn es eins war. Sind ja auch nur unter S-Works zu finden und nicht unter Stumpjumper.
Hast du dir den Link mal angesehen?
 
ich meinte s-works, sorry! den Link stellt es in der mobilen Variante nicht da, kommt immer als Meldung dort, hab's versucht.

was kostet der Rahmen gebraucht im Schnitt? habe schon bisschen gesucht aber das Teil so in der Farbe nirgendwo gefunden, Mist.
 
Keine Ahnung was die gebraucht kosten. Könnte aber auch was ich jetzt so nach längerer Suche gefunden haben ein 2006 Modell sein. Mir wäre ein 9-11 Jahre alter Alurahmen nichts mehr wert. Was das Farbschema angeht hat Speci ja gerne mal diese für die jeweiligen Kontinente wo diese Verkauft werden anders gestaltet. Auf Google-Bildersuche findet mal ein paar Bilder in dem Farbschema doch sind es dort nur die Disc-Versionen mit Federgabel. Das Bike auf deinem Bild hat irgend eine Starrgabel verbaut.

http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjY-vbUv7XJAhUBFxQKHUs-BEEQ9QEIIjAA
 
Zurück
Oben Unten