Specialized Hotrock 16: Neue Laufräder gesucht.

hellmono

veloholic!
Registriert
7. April 2013
Reaktionspunkte
30.411
Ort
beverly hösel
Nach einer winterlichen (jaja, schon länger her ;)) Heckträgerfahrt samt Streusalz gammeln/rosten einige der Stahlteile am Rad etwas vor sich hin. Vor allem: Naben, Schrauben, Kette.

Woher kriegt man vernünftige/bezahlbare Laufräder in 16"?

Und bei der Gelegenheit: Gibts für das Rad in der Größe auch Kurbeln zum Tauschen und Tipps für Pedale für die Kleinen?
 
"vernünftig und bezahlbar" ist ja immer Ansichtssache... :D
Frag doch mal bei dem Importeur von Kokua, die Teile (Kurbel, Pedale, LRS) vom Like2Bike sind ok und können eigentlich nicht soo teuer sein.
Wenn Du auf "gewichtsoptimiert und trotzdem haltbar" stehst und dafür auch einen ggf höheren und trotzdem fairen Preis bezahlen magst, frag mal Herrn Fischer von Kaniabikes.eu

Viel Spaß!
Stefan

Edith ruft gerade noch rein: "Du sollst unbedingt vorher die Einbaubreite der Naben messen!" ;)
 
Zurück
Oben Unten