Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

Keine passenden Bolzen da leider...

So hier mal neues Pedal neue dekore
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421748429516.JPG
    uploadfromtaptalk1421748429516.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1421748577021.JPG
    uploadfromtaptalk1421748577021.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 7
Für meine zierlichen 42/43er Füße sind die groß genug und Grip mehr als ich je mit anderen hatte.
Mit den 5/10 Freeridern jetzt noch mehr.
Nur das Gewicht stört mich etwas, wobei auch nicht wirklich.
Die Boomslang schauen halt geil aus, aber 130 Teuros ist mir das net wert.
Muss mir eher mal andere Bereifung überlegen, aber hat bis April Zeit.
 
Ich kann die Schraube gerne nochmal vermessen. Das Gewinde war ein bisschen länger als die Originale.
Hält aber mittlerweile seid drei Jahren
 
Immer noch nicht da. Speci liefert erst die falsche Schraube und jetzt kommt garnix an.
bt: Propain brauchte dafür gerade mal 24h ab Bestellung bis in meinen Briefkasten bei der Dämpferschraube.
 
Dann würde ich mal zu nem anderen Händler gehen.
Manche verdienen die Bezeichnung einfach nicht.
Ich war auch mal bei einem, der war zu blöd, mir die Zughalterungen zu bestellen. Hab sie dann selber bestellt ^^

Sonst kannst ja mal da Anfragen: http://www.der-schraubenladen.de/deutsch/index2.php?url=home.htm

DIN 912
ISO 47622
mit Innensechskant
M1,4 - M24,0
A2 / A4
Angaben in mm
Weitere Längen, Zwischenmaße sowie Feingewinde ab Lager oder aus eigener Produktion kurzfristig lieferbar.Alle Werkstoffe.
Alle galvanischen Veredelungen.
Also sobald dir einer die Schraubenmaße sagt. Denke es geht in die Richtung M8x1x55 oder so.
Direktlink geht nicht :(

Edit: So, bin schnell in Keller und hab die Schraube rausgemacht. Leider nur Handy zum fotografieren da gehabt:
img_20150121_21384447zvjdk.jpg


Die Schraube ist also ohne Kopf 55mm lang, der Schaft ist 37mm.
Der Kopf ist 8mm lang, damit kommt die Gesamtlänge auf 63mm, das Gewinde ist M8 Fein, was genau kann ich nicht sagen, aber schaut nach M8x1 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten