Specialized Sammelthread - Teil 2

Reifen
na ja viel Potential hast du da nicht
na ja viel Potential hast du da nicht mehr

Reifen LRS / habe noch einen AX Tubular stehen. Damit geht sicherlich noch einiges und es fährt sich noch mal besser als Renegade.
Innenlager Chris King. Hier gehen locker noch 50g aber ich finde Chris King geil.
Lenkerlockout.
Alle Carbonparts wie Lenker etc. Könnte man leichte Sachen verbauen. MCFK ist nicht immer das leichteste.
Usw.

@Stahlwade... Jetzt noch 2sec mit dem Nagellackentferner von der Frau drüberwischen dann siehts perfekt aus [emoji6]
9e6f026f384b6281a6f0b46f9c7d91d6.jpg

*Hier könnte ihre Werbung stehen*

... hier mal mein Epic im "fertigen" Zustand...(Satteltasche wird noch gegen ein Swat getauscht, falls jemand was
hat, dann her damit! + nach Riva-Extrema kommt ein 36er Blatt drauf ;-))
(nur zur Info wegen den "Decal-Farben"... ich bin schon wieder auf dem Dampfer diese zu entfernen-Felge...)

Falls jemand was an den Reifen auszusetzen hat, muss ich leider sagen das die Dinger Top sind!!! 580g in der
EXO Variante=TOP! Grip und Rollverhalten echt super!!!Anhang anzeigen 581456
Tolles Bile!
Ich habe mich von meinem Epic getrennt,weil ich eine ähnliche Sitzhöhe (795 mm) gefahren bin ,aber mir war die lange Sattelstütze einfach zu dominant.Ich spiele mit dem Gedanken ein XL'er Epic zu testen???
Was meint ihr?

Tolles Bile!
Ich habe mich von meinem Epic getrennt,weil ich eine ähnliche Sitzhöhe (795 mm) gefahren bin ,aber mir war die lange Sattelstütze einfach zu dominant.Ich spiele mit dem Gedanken ein XL'er Epic zu testen???
Was meint ihr?
Guck dir die Daten(Geo) an,du wirst das nicht viel ändern vom Gesamtbild. Die 5cm weniger Sattelauszug sind nicht die Welt...
140er Steuerrohr ist schon krass , mehr als so manches Allmountain/Trailbike.....
Was sagt dennn der Bike-Fitter?
Im Endeffekt, würde ich das Fahrgefühl entscheiden lassen, nicht die Theorie.

Das Fahrgefühl war klasse und der Bikefitter meinte das ich zwischen L und. XL Rahmenhöhe liege.
Die Steuerrohrlänge und das lange Oberrohr des XL 'er Rahmen gehen echt nicht!

So, habe mal 2 Muster machen lassen,
roter Rand und einmal transparent .
Rot ist schon heftig und zuviel.

Mail-Anhang.png
fpgkcgmamlnmbaaj.png

Anhänge

• Mail-Anhang.png
    Mail-Anhang.png
    79,4 KB · Aufrufe: 83
  • fpgkcgmamlnmbaaj.png
    fpgkcgmamlnmbaaj.png
    79,3 KB · Aufrufe: 116
Schwarz passt immer!!!

Ja, das denk ich mir auch meistens...
Hier mal meine Epic-Interpretation dazu:

IMG_8093.JPG IMG_8094.JPG IMG_8095.JPG IMG_8096.JPG

Hab über den Winter nach langem Hin und Her ein bisschen Optik-Tuning betrieben. Mal sehen, wenn mir es auf Dauer zu schwarz wird, werde ich die Decals nochmal ändern. @Mr. Speed gibt ja gerade ein paar schöne Ideen dazu.
Warte jetzt noch auf einen aktuellen Sqlab 612. Dann habe ich (hoffentlich) fertig.

Sorry für den Dreck. Als es endlich fertig war, war fahren natürlich wichtiger als fotografieren :)

PS: @cuperino :bier:

Anhänge

• IMG_8093.JPG
    IMG_8093.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_8094.JPG
    IMG_8094.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_8095.JPG
    IMG_8095.JPG
    146 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_8096.JPG
    IMG_8096.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 164
Guten Tag liebe Speci Fahrer bz Fahrerinnen,
Habe ein 2014 CRAVE und würde gerne die Weißen Schriftzüge gegen matt schwarze tauschen. Da mir das weiß zu auffällig ist.
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Specialized Schriftzug.
Gruß
Armin

Anhänge

• 20161229_213023.jpg
    20161229_213023.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 36
Ja, das denk ich mir auch meistens...
Hier mal meine Epic-Interpretation dazu:

Anhang anzeigen 581903 Anhang anzeigen 581904 Anhang anzeigen 581905 Anhang anzeigen 581906

Hab über den Winter nach langem Hin und Her ein bisschen Optik-Tuning betrieben. Mal sehen, wenn mir es auf Dauer zu schwarz wird, werde ich die Decals nochmal ändern. @Mr. Speed gibt ja gerade ein paar schöne Ideen dazu.
Warte jetzt noch auf einen aktuellen Sqlab 612. Dann habe ich (hoffentlich) fertig.

Sorry für den Dreck. Als es endlich fertig war, war fahren natürlich wichtiger als fotografieren :)

PS: @cuperino :bier:

Wenn jetzt die Naben noch schwarz wären... [emoji6]

Zurück