Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

nächste Woche kommt mein EPIC ...:D

Wie sind denn die Reifen Specialized Fast Trak Control LK?
Taugen die Reifen auch was für die Berge (Alpen) oder sind das reine XC Reifen.

Was fahrt Ihr denn so für Reifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Hobel.
s5000603.JPG
 
Hallo in die Runde,
seit neuestem darf ich mich auch wieder zu den Speci-Besitzer zählen, denn ich konnte über das Forum ein sehr schönes, gebrauchtes 2007er SJ Expert ergattern :)

Das Foto ist noch vom vorigen Besitzer, ich mach aber auch noch welche:

DSC00226.JPG


Soweit habe ich getauscht:
- Reifen gegen 2.25er Nobby/Ralph
- Griffe gegen Ergon GR2
- Vorbau gegen einen etwas längeren Easton
Der Sattel wird langfristig auch weichen müssen...

Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Rad, es macht einfach riesig Spass :cool:
 
Hab grad noch ein Bild meines Specis etwas älteren Jahrgangs rausgekramt:

DSC01070-copy.jpg


Knapp 10 Jahre alt, sehr treu. Man beachte die modische Ausstattung :lol:
 
Yeah, vor paar wochen war der X.7 Trigger vom Umwerfer defekt, getauscht. Nun ist der vom Schaltwerk hinüber... :D
duuuude von einem Specialized, für welches man "Markenaufschlag" zahlt erwarte ich mehr...

mfg
mali
 
hallo,hier mal ein bild meines speci fsr.
CIMG0731.JPG






gruß thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bandicoot69: hast du da ne Wippe von nem Enduro reingebaut, statt der Original-Wippe?

MfG
Stefan

hallo,
da kann ich dir nix zu sagen hab dass bike so gekauft,mein aber auch wäre so gewesen.hab das bike erst ein paar monate von einem bikekumpel gekauft.
gruss tom
 
hey mal wieder was neues:

mist das hätte ich an weihnachten schon gebraucht :cool: aber kann man nicht mehr mit dem 08er vergleichen. das steuerrohr wirkt sehr komisch bei nem hardtail und auch der überhang vom oberrohr in die sitzstreben....



grüße ben
 
Also tut mir leid---der Rahmen mag leichter sein, auch gern wesentlich leichter, aber er ist absolut häßlich:mad: Würde ich mir niemals kaufen. Übers neue Epic kann man streiten, da gewöhnt man sich bestimmt dran. Aber der HT-Rahmen - Katastrophe.:heul:
 
naja das schönste ises nicht. ich bin froh, dass ich ein o8er hab =)
das neue sieht vorne aus wie ein containerschiff *dummervergleich* auf jeden fall passen die formen nicht zusammen....superbow/alma carbon/sj07 combi is halt net das beste, wobei mir die farbgebung und abstimmung richtig gut gefällt, aber wer kauft sich schon das komplettrad...
 
Ich finde, die rote Gabel passt GAR nicht - viel zu viel rot. Und auch so...der Rahmen sieht an manchen Stellen aus wie ein 08/15-Taiwanrahmen...schade...bin auch froh, nen 06er zu haben. Die (leider jetzt) alten Carbon-HTs hatten ein absolut eigenständiges Design.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten