SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
ich brauche einen neuen Sattel für das Rad meiner Freundin. Sie beginnt mit dem Radln und der Sattel passt Ihr aktuell gar nicht. Damit sie nicht die Lust verliert müsste schleunigst ein neuer her und dieses Rot würde perfekt zum selbst Lackierten Regenbogen Radl passen <3
 
Weil ich den Sattel gerne an einen Kumpel verschenken würde, dem mit seinem jetzigen Sattel alles einschläft :D
 
Ich hätte ihn gern für das Rad meiner Freundin. Sie fährt bis jetzt ohne. Sieht dabei sehr glücklich aus, ich traue der Sache aber nicht...
 
Na weil der einfach perfekt ans rot/schwarze 601 passt und sich sicherlich gerne zu 30x und 70x gesellt :i2:

20230316_103459.jpg
 
Weil ich viele Marken probiert habe und nur SQlab hat funktioniert. Und das ist der Wahrheit...
 
Weil ich die Marke sehr gerne ausprobieren würde, hatte noch nichts von SQlab. Oft auch einfach zu teuer. Bin seit Jahren am probieren, welcher Sattel am besten passt, aber kann ja auch nicht alles kaufen. Und farblich passt er super zu meiner Kutsche.
 
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
Weil Sq Lab die besten Sättel macht und dieser einfach perfekt zu meinem Bike passt!
 
Weil ich noch keinen bequem Sattel habe😞 und mir dieser bis jetzt einfach zu teuer war, und ich glaube dieser könnte meine Sitzprobleme lösen!!!!
 
Ich brauch den nicht… ich hab schon einen. OK, nicht die Enjoy Sonderedition.
Aber einen 611er. Und ich bin begeistert.
Aber meine Uschi, die sitzt noch mit Ihrem hübschen Hintern auf nem SDG Holzblock und fängt nach ner halben Stunde an zu jammern das Ihr Popöchen schmerzt.
Vielleicht wäre es schön wenn sie den 611er auch Enjoyen könnte…
Danke
 
Meinen Freundin fährt auf nem mega breiten, billigen Damensattel Fahrrad und meint, das wäre bequem. Bei dem neuen Gravel, wäre es schön, sie vom Gegenteil überzeugen zu können! Und von der Farbe passt es natürlich auch :)
 
Ach herrje, das ist aber mal eine coole Limited Edition! Das rot finde ich richtig gut. Da es nach dem Zufallsprinzip geht, benötige ich ja eigentlich keine schlagkräftigen Argumente, ich liefer sie trotzdem mal.

Ausgerechnet ich brauche unbedingt diesen Sattel, um das 301 (MK3!) meiner Frau aufzuwerten. Er würde hervorragend zu den roten Deals der Manitou Mattoc Pro und des DT Swiss 212 Dämpfers passen. Ich selber fahre seit Jahren einen 611 Ergowave Active am Enduro und einen 611 Active Carbon am Gravelbike und bin ziemlich glücklich damit, darum möchte ich auch ihr diesen "Genuss" zuteil kommen lassen, vor allem im Hinblick auf ihre Bandscheiben.

Ausserdem brauch ausgerechnet ich unbedingt diesen Sattel, da eine sozialpsychologische Studie ergeben hat, dass Männer rote Accessoires bei Frauen attraktiv finden. Und da ich meine Frau schon äußerst attraktiv finde, würden die roten Rails bei gemeinsamen Ausfahrten das Sahnehäubchen auf der Kirsche über den Schokosplittern des eigentlichen Sahnehäubchens des Amarena-Eis an einem heißen Sommertag nach einer staubig-spaßigen Abfahrt und dem kühlen Bierchen davor (vor dem Eis) sein.

Cheers, allen sei der Daumen gedrückt.
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erst angefangen zu fahren und mir ein gebrauchtes MTB gekauft. Aber der Sattel ist wirklich kein Vergnügen. Für mehr Motivation und Fahrfreude wäre dieser Sattel top!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten