SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
durfte schon mehrere sehr schöne Touren auf Mallorca mit meiner Frau bei Roxybike machen,
der Sattel wäre eine schöne Erinnerung daran, sobald man zum Rad geht :)
 
Da mein alter mittlerweile einige Katschen hat, könnte ich aktuell tatsächlich einen neuen gebrauchen.
Zudem passt das rot zum Bike.
 
Ich hatte noch nie einen SQlab Sattel. Würde ich mal mitnehmen.
 
Mein Arsch hat den einfach verdient :)
Und SQLab hat mich bisher, genau wie Roxy, überzeugt, danke für euren Support :)
 
Da mein Arsch auf dem alten Ergon SME Sattel, der beim gebraucht gekauften Bike dran war, ganz schön weh tut.
 
Da meine Frau keine Stöckelschuhe trägt, aber einen neuen Sattel vertragen könnte, wäre das ein super Ersatzt für ein Paar Manolo Blahnik.
 
Hope Rot und Roxy Rot passt einfach traumhaft zusammen. Und ich brauche noch für mein Zweitbike noch einen SQLab Sattel.
 
Weil mein Flite Lite von weit vor der Jahrtausendwende nun doch langsam mal getauscht werden könnte und dann in die Hall of Fame aufsteigen darf! :D
 
Weil das rot perfekt zum meinem "V" im Schriftzug auf dem Unterrohr passt.
 
Weil ich erst an einem von drei Bikes einen SQlab Sattel habe und gerne alle mit dem gleichen ausrüsten würde ;)
 
Zum einen weil ein roter Sattel gut zu meinem ganz schwarzem Radon Slide passt und zum anderen weil mein aktueller Ergon bei langen Touren gerne mal ein wenig zwickt
 
Der Sattel sieht toll aus 🥰
Warum ich den gewinnen sollte? Ich liebäugle schon die ganze Zeit mit einem SQ Lab aber konnte mich bisher auf Grund des Preises nicht durchringen 😄
 
Ich bräuchte den, weil an meinem Pendlerbike zwar ein bequemer Sattel montiert ist, der aber einen Konstruktionsfehler hat: Selbst bei wenig Regen sammelt sich im Stand da Wasser zwischen Bezug und Schale und so sehe ich - gerade beim derzeitigen Wetter - je nach Hosenmaterial & -farbe manchmal so aus, als wenn ich in die Hose… :mad::heul::aufreg::ka:

Der Sattel würde also nicht nur die Reputation meines Radls stärken sondern auch meine zumindest etwas wieder herstellen :anbet:
 
...weil rot schneller macht und das ein Grund wäre, dieser Insel nochmal zum MTBlen einen Besuch abzustatten, war schön dort ;)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten